Sommer-Sonne-Seen-Tour am 22. August 2010 -
Flo'an - 13.08.2010
So, mein Schwesterchen wird in M sein, d.h. wir kommen zu zweit!
TitusMax schrieb:... wenngleich es auf einem Beifahrersitz auch ungleich besser ist als hinten zu sitzen... 
Ohja, das stimmt. Vor allem mit fast 2m ...
surley - 15.08.2010
Also ich bin dabei
XNexusX - 16.08.2010
surley schrieb:Also ich bin dabei 
Das Wetter soll angeblich ja sonnig sein, daher meine Idee wenn wir ne Pause am Ammersee machen: wie wärs so mit Picnic bzw. dem Grillen? Hättet ihr Lust, oder wollt ihr lieber wo was essen gehen?
Bitte mal oben in der Umfrage eintragen... dann können wir die Aufgaben für ein Picnic bei Bedarf noch verteilen
Viele Grüße
Chris
DGT - 16.08.2010
Also ich würde lieber irgendwo einkehren weil der Aufwand (Grill, Kohle, Kühlbox, Aufbau, Abbau, riechender Grill im MINI, etc.) groß ist

.
ABER ich werde mich der Mehrheit natürlich anschließen... sonst müßt ich ja verhungern und das geht garnicht

.
schöne Blade at Night Grüße
TitusMax - 16.08.2010
Also ich wäre auch eher für Einkehren (aus o.g. Gründen), würde aber selbstverständlich auch beim Grillen mitmachen!
XNexusX - 16.08.2010
Eventuell gibts auch eine Örtlichkeit am Ammersee, wo wir ein Picknick machen könnten, wo wir nicht den Grill und solche Sachen mitnehmen müssen

... da muss ich mich nochmal mit Puffi kurzschließen.
Puffi - 17.08.2010
XNexusX schrieb:Eventuell gibts auch eine Örtlichkeit am Ammersee, wo wir ein Picknick machen könnten, wo wir nicht den Grill und solche Sachen mitnehmen müssen
... da muss ich mich nochmal mit Puffi kurzschließen.
So, gleich mal meine Antwort (frisch aus dem Urlaub wieder da

mit Neuigkeiten):
Grillen am Ammersee, z.B. in Aidenried möglich, allerdings habt ihr Recht mit dem Aufwand....
Vorschlag: Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da

Wegen Essen könnte ich meinem Bruder unsere Wünsche mitteilen und der würde uns das dann am Samstag besorgen
Aber ich schließe mich auch der Mehrheit an, bräuchte nur möglichst bald eine Entscheidung (damit ich ihn aufs Einkaufen vorbereiten kann

)
XNexusX - 17.08.2010
Puffi schrieb:Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da 
Darauf hab ich gewartet

. Das wär natürlich super!! Ich würde auch noch einen italienischen Nudelsalat (so als Vorbereitung auf Italien) mitbringen. Bei Fleisch... ich denk, da wirds das Beste sein, wenn sich jeder sein Stück mitnimmt, oder??
Ich mach dann mal hier eine "Ich bring ... mit"-Liste auf:
XNexusX: italienischer Nudelsalat
.
.
.
.
Puffi - 17.08.2010
XNexusX schrieb:Darauf hab ich gewartet
. Das wär natürlich super!! Ich würde auch noch einen italienischen Nudelsalat (so als Vorbereitung auf Italien) mitbringen. Bei Fleisch... ich denk, da wirds das Beste sein, wenn sich jeder sein Stück mitnimmt, oder??
Ich mach dann mal hier eine "Ich bring ... mit"-Liste auf:
.
.
.
.
Puffi: könnte Kühltaschen (3 Stück) und Kühlakkus ab München zur Verfügung stellen.... ansonsten Eis als Nachtisch?
.
.
TitusMax - 17.08.2010
Puffi schrieb:So, gleich mal meine Antwort (frisch aus dem Urlaub wieder da
mit Neuigkeiten):
Grillen am Ammersee, z.B. in Aidenried möglich, allerdings habt ihr Recht mit dem Aufwand....
Vorschlag: Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da 
Wegen Essen könnte ich meinem Bruder unsere Wünsche mitteilen und der würde uns das dann am Samstag besorgen 
Aber ich schließe mich auch der Mehrheit an, bräuchte nur möglichst bald eine Entscheidung (damit ich ihn aufs Einkaufen vorbereiten kann
)
R E S P E K T !!!
Vielen Dank für das tolle Angebot! Allerdings sollten wir dann in jedem Fall die Kosten aufteilen, nicht dass hier einer alle Kosten trägt (oder dieser Eindruck entsteht). Könnte er auch Getränke besorgen oder wie machen wir das?
Über das, was wir möchten, müssen wir gerade noch ein wenig nachdenken... Rückmeldung spätestens morgen...
Mitbringen:
- XNexusX: italienischer Nudelsalat
- Puffi: könnte Kühltaschen (3 Stück) und Kühlakkus ab München zur Verfügung stellen.... ansonsten Eis als Nachtisch?
- TitusMax: Baguette, Ciabatta und Kartoffelsalat (auch bereit, Getränke zu transportieren - die dürfen dann nur keine Kohlensäure enthalten

)