CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
dor hudda - 30.08.2010
Mitfahrer schrieb:
peaches schrieb:pssssst verrats doch keinem 
ebenfalls 
Wieso, kommt dann wer und baut dir nen 5. Sitz ein

Übrigens sind wir hier unteruns, die meisten Minis haben nur 4 Sitze, manche sogar nur 2
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Wieso, kommt dann wer und baut dir nen 5. Sitz ein
Übrigens sind wir hier unteruns, die meisten Minis haben nur 4 Sitze, manche sogar nur 2 
naja (da eig jeder größer ist als ich) will auch keiner weiter mit mir mitfahren
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:naja (da eig jeder größer ist als ich) will auch keiner weiter mit mir mitfahren 
Warum das denn? Ist doch gerade gut wenn du klein bist, da hat der hinter dir mehr platz
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Warum das denn? Ist doch gerade gut wenn du klein bist, da hat der hinter dir mehr platz 
ich muss ganz bis ran rutschen bis es ne weiter geht!!

hinter mir is beinfreiheit wie in nem kombi!!
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:ich muss ganz bis ran rutschen bis es ne weiter geht!!
hinter mir is beinfreiheit wie in nem kombi!! 
... hat ich mir ja gedacht, aber dann versteh ich das nicht ...
peaches schrieb:naja (da eig jeder größer ist als ich) will auch keiner weiter mit mir mitfahren 
... oder haben deine Fahrgäste angst um leib und leben, so hab ich auch schon einige davon abgehalten mich als fahrer einzusetzen
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:... hat ich mir ja gedacht, aber dann versteh ich das nicht ...
... oder haben deine Fahrgäste angst um leib und leben, so hab ich auch schon einige davon abgehalten mich als fahrer einzusetzen 
ich fahr immer ordentlich

nein aber die müssen ja erst mal bis zur rückbank kommen!!! das is ja schon das problem!! außerdem hab ich nur n one da komm ich mit so vielen leuten im auto gor ne von der stelle
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:ich fahr immer ordentlich 
nein aber die müssen ja erst mal bis zur rückbank kommen!!! das is ja schon das problem!! außerdem hab ich nur n one da komm ich mit so vielen leuten im auto gor ne von der stelle 
ich fahr auch ordentlich, wobei ich glaube das manche unter ordentlich was anderes verstehen als ich.

wegen dem von der Stelle kommen, naja ich glaub micha kennt da son paar tricks
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:ich fahr auch ordentlich, wobei ich glaube das manche unter ordentlich was anderes verstehen als ich. 
wegen dem von der Stelle kommen, naja ich glaub micha kennt da son paar tricks
ja und an der stelle möchte ich leo mein tiefes beileid aussprechen

!! so wie er fährt würde ich niemals fahren!! ich hab mäuschen noch nie bis 5 drehen lassen!!
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:ja und an der stelle möchte ich leo mein tiefes beileid aussprechen
!! so wie er fährt würde ich niemals fahren!! ich hab mäuschen noch nie bis 5 drehen lassen!! 
Och ich glaub eher das dein Mäuschen mal richtig freigefahren werden muss.

Ich geb meinen auch meist ganz schön Zunder, und ruf dabei "Schluck du Luder"

oder auch "Mehr CO2 für einen längeren Sommer"
Wenn sich mal wieder bissl Kohle angesammelt hat schaff ich meinen auch zu winter und lass nochmal 60PS draufpacken
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Och ich glaub eher das dein Mäuschen mal richtig freigefahren werden muss.
Ich geb meinen auch meist ganz schön Zunder, und ruf dabei "Schluck du Luder"
oder auch "Mehr CO2 für einen längeren Sommer"
Wenn sich mal wieder bissl Kohle angesammelt hat schaff ich meinen auch zu winter und lass nochmal 60PS draufpacken 
hey mäuschen wird auf der autobahn dann zum rennen gebracht!! (aber wehe mir klaut jemand den schwung!!

)
ach bei höchstleitung schluck mäuschen besser als ne nutte! so isses ja ne!!

ach ja mäuschen und ich sind n geiles team!!