MINI² - Die ComMINIty
Schubbern 30.10.10 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Schubbern 30.10.10 (/showthread.php?tid=35671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Schubbern 30.10.10 - Janne - 13.10.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel

- John
- Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, Luftfilter reinigen, etc.
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen, Luftfilter reinigen
- Janne - Bei mir wird es auch die hintere Bremse zu wechseln geben und evtl Spureinstellung, Räder nur wenns Wetter durchhält
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen, devinitiv Yeah! Domstrebe ,Fensterheber initialisieren, komische schwarze Dinger an der aerofront ab machen
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel (je nach km-Leistung), ordentliche Strobos (der Schrauber weiß schon bescheid Oops!)


Schubbern 30.10.10 - dor hudda - 13.10.2010

Janne schrieb:Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel

- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, Luftfilter reinigen, etc.
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen, Luftfilter reinigen
- Janne - Bei mir wird es auch die hintere Bremse zu wechseln geben und evtl Spureinstellung, Räder nur wenns Wetter durchhält
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen, devinitiv Yeah! Domstrebe ,Fensterheber initialisieren, komische schwarze Dinger an der aerofront ab machen, guggen warum die bremse quietscht
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel (je nach km-Leistung), ordentliche Strobos (der Schrauber weiß schon bescheid Oops!)



Schubbern 30.10.10 - Doenermann - 18.10.2010

Wie sieht es eiegentlich mit Mitbringseln (Getränke etc.)? Soll jeder was mitbringen, oder kauft einer ein und wir machen ne Umlage auf die Teilnehmer?


Schubbern 30.10.10 - Janne - 18.10.2010

Ich habe meine Reifen gestern schon montiert. Kann also auch was mitbringen. Ggf. ist auch noch Platz für einen Satz Reifen wenn jemand noch Transportprobleme hat


Schubbern 30.10.10 - Doenermann - 24.10.2010

Gibt es jetzt schon ne Zeit wann es losgeht?


Schubbern 30.10.10 - dor hudda - 24.10.2010

Janne schrieb:Ich habe meine Reifen gestern schon montiert. Kann also auch was mitbringen. Ggf. ist auch noch Platz für einen Satz Reifen wenn jemand noch Transportprobleme hat

Ich kann bier mit bringenYeah!


Schubbern 30.10.10 - dor hudda - 24.10.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel

- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, Luftfilter reinigen, etc.
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen, Luftfilter reinigen
- Janne - Bei mir wird es auch die hintere Bremse zu wechseln geben und evtl Spureinstellung, Räder nur wenns Wetter durchhält
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen, devinitiv Yeah! Domstrebe ,Fensterheber initialisieren, komische schwarze Dinger an der aerofront ab machen, wenn er bis dahin da ist, nen carbonheckspoiler montierenJubeln
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel (je nach km-Leistung), ordentliche Strobos (der Schrauber weiß schon bescheid Oops!)


Schubbern 30.10.10 - z3r0 - 24.10.2010

Dös beim SchubbernBin ich dabei! - Listel

- John - Bremsen basteln, Bremsleuchte erreuern (Garantiesache), Räder umbauen, Luftfilter reinigen, etc.
- Kris - Bremsen hinten (sofern meine noch bis dahin durchhalten), LIZzys Heckklappern auf die Schliche kommen und beseitigen, Räder wechseln und auch mal gucken, ob wir die Radiokabel nicht umgesteckt bekommen, Luftfilter reinigen
- Janne - Bei mir wird es auch die hintere Bremse zu wechseln geben und evtl Spureinstellung, Räder nur wenns Wetter durchhält
- Abstiel - evtl. zum Ölwechsel machen (eig schon in 500km, aber i denke ist nicht so schlimm Devil!), Auspuff richten, Räder
- dor hudda - Räder wechseln, Radio kabel hinten/vorn tauschen, devinitiv Yeah! Domstrebe ,Fensterheber initialisieren, komische schwarze Dinger an der aerofront ab machen, wenn er bis dahin da ist, nen carbonheckspoiler montierenJubeln
- Doenermann - Reifen wechseln, evtl. Ölwechsel (je nach km-Leistung), ordentliche Strobos (der Schrauber weiß schon bescheid Oops!)
- die Null - Dönis Räderlis vorbei bringen, nachprüfen ob der PreKat dicht ist, Motorlager überprüfen


Schubbern 30.10.10 - Janne - 25.10.2010

Heute kamen meine Bremsen und ich hab festgestellt, dass ich einen Satz Bremsbelege zuviel bestellt habe. Wenn noch jemand welche braucht, hier gibts welche.


Schubbern 30.10.10 - JohnD - 25.10.2010

Post 1 ist aktualisiert!