MINI² - Die ComMINIty
Wenn ich den erwische... :-( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wenn ich den erwische... :-( (/showthread.php?tid=3616)

Seiten: 1 2 3 4

Wenn ich den erwische... :-( - Toby - 01.03.2004

So,

Gutachter war eben da, hat mir Vandalismus bestätigt. Er sagst das das ganze mit einem Nagel passiert ist. (<-- woher weiß der das Mr. Liquid )

So die linke Seite wird nächste Woche neu lackiert... Böse!

RAABiator Mr. Liquid

Wenn ich den erwische... :-( - h-walk - 01.03.2004

Also Leutz,
ihr müßt das doch verstehen...da ist so ein armer Kerl, dem das Schicksal übel mitgespielt hat, oder der als Kind keinen ferngesteuerten Ferrari hatte, da könnt ihr doch ruhig mal euer Auto als Frustventil opfern...wir sind doch alle sozial, oder ?

...ICH WÜRD DEM WI**SER ALLE ZÄHNE AUS SEINER HACKFRESSE PRÜGELN.... Sehr sauer

...sozusagen als Reintegrationshilfe...

@Toby
Ist wirklich beschissen sowas, vor allem weiß man nicht, ob es nicht wieder passiert. Leider sind die Erfolgsaussichten, so ne Nachgeburt zu erwischen quasi Null Cry

Greetz
H-Walk

Gutachten hab ich nun vorliegen.

Geschätzter Reperaturwert --> Veranschlagt sind zärtliche 1100 Euro!

TOBY

Wenn ich den erwische... :-( - Schoko-Dealer - 01.03.2004

Döby schrieb:1100 Euro

Wie wahrscheinlich ist es, dass man damit hinkommt?
Hört sich so günstig an!?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Schoko-Dealer schrieb:
Döby schrieb:1100 Euro
Wie wahrscheinlich ist es, dass man damit hinkommt?
Hört sich so günstig an!?

Mein Bruder hat nur gelacht. Ich glaub nicht das man mit 1100 Euro hinkommt. Das Autohaus schätzte grob ca. 1500 Euro und 2000 Euro mit ner neuen Motorhaube. Der Gutachter meint das man die Beulen aus der Motorhaube durch ziehen/drücken entfernen kann Zwinkern Nachdem ich im erklärt hab das die Motohaube doppelwandig ist, meinte er wir versuchen es mal trotzdem und dann sieht man weiter...

Bei den 1100 Euro sind hält meine Kosten noch nicht dabei. Mietwagen usw. muss ich selber bezahlen... Auto ist ca 4 Tage weg...

TOBY

Wenn ich den erwische... :-( - cremi - 02.03.2004

Toby schrieb:Bei den 1100 Euro sind hält meine Kosten noch nicht dabei. Mietwagen usw. muss ich selber bezahlen... Auto ist ca 4 Tage weg...

TOBY
Ich könnt jetzt sagen du hast ne besch###### Versicherung, aber is laß es lieber mal Zwinkern

Kopf hoch, der Kleine wird schon wieder - und beim nächsten Karneval einfach unter Strom setzen Roter Teufel

Flo

Wenn ich den erwische... :-( - Toby - 02.03.2004

cremi schrieb:Ich könnt jetzt sagen du hast ne besch###### Versicherung, aber is laß es lieber mal Zwinkern

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mein Auto derzeit noch nicht bei dem Konzern versichert ist für den ich tätig bin... Ich hab mich beim Kauf für das MINI Smile entschieden...

TOBY Mr. Liquid