CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
DER TORSTEN - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Dann kann's ja nur noch in sportlicher Sicht peinlich für mich werden ... 
Ja neee, iss klar!
Ich bring den Fotoknips mit!
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 19.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Ja neee, iss klar!
Ich bring den Fotoknips mit!
Ich Bowle alle Jubeljahre mal ... ich hab da keine großen Erwartungen ...
La Tatü - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich Bowle alle Jubeljahre mal ... ich hab da keine großen Erwartungen ... 
das sind die schlimmsten, die hauen die meisten pins um und punkte raus!!
morsche gäng
Bastl - 19.11.2010
Tati76 schrieb:das sind die schlimmsten, die hauen die meisten pins um und punkte raus!! 
morsche gäng 
erst abräumen und danach die Bonuskarte beim Orthopäden vollmachen
Fahrspass - 19.11.2010
Bastl schrieb:erst abräumen und danach die Bonuskarte beim Orthopäden vollmachen
Ärger mit'm Rücken ist nur was für Hungerhaken ...
PiEFi - 19.11.2010
Bastl schrieb:erst abräumen und danach die Bonuskarte beim Orthopäden vollmachen
wo bekomme ich die bonuskarte her?
Bastl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Ärger mit'm Rücken ist nur was für Hungerhaken ... 
bei alle den anderen Problemem und den Medikamenten die du nehmen solltest, ist dein Rücken neben den virtuellen Nebenwirkungen eher eine Sekundärdiagnose... hinter deiner Front führt der eh ein Schattendasein
Fahrspass - 19.11.2010
Bastl schrieb:bei alle den anderen Problemem und den Medikamenten die du nehmen solltest, ist dein Rücken neben den virtuellen Nebenwirkungen eher eine Sekundärdiagnose... hinter deiner Front führt der eh ein Schattendasein

Meiner wirft wenigstens Schatten ...
Bastl - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Meiner wirft wenigstens Schatten ... 
warum muss ich in dem Zusammenhang an nen Hotdog denken?
Fahrspass - 19.11.2010
Bastl schrieb:warum muss ich in dem Zusammenhang an nen Hotdog denken? 
Du hast Lust auf Xaver?