Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 21.01.2011
Daxi schrieb:Ja ist es..... allerdings noch ein wenig leer neben mir, aber das wird heut Abend geändert.... Bobby hat ein Visum bekommen und darf einreisen.... 
Uih, legt sich das restliche Unkraut wieder auf die Lauer oder gibt es ein offizielles Meeting?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Uih, legt sich das restliche Unkraut wieder auf die Lauer oder gibt es ein offizielles Meeting?
Weder noch bis jetzt......
Fahrspass - 21.01.2011
Tatü ... Joona ... Bergheimer in München braucht Bespaßung!
Daxi - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Tatü ... Joona ... Bergheimer in München braucht Bespaßung! 
Der hat auch mit mir allein Spass......
Fahrspass - 21.01.2011
Daxi schrieb:Der hat auch mit mir allein Spass...... 
Und was macht Ihr wenn die Tagesschau vorbei ist?
Daxi - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Und was macht Ihr wenn die Tagesschau vorbei ist? 
Fahrspass - 21.01.2011
Daxi schrieb:
Wo sind denn alle? Steht Joona noch im Sturm?
Bastl - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Wo sind denn alle? Steht Joona noch im Sturm? 
rasieren sich noch die Zähne
XNexusX - 21.01.2011

Chapter... endlich wieder Schnee, wies sich für einen Winter gehört
Fahrspass - 21.01.2011
XNexusX schrieb:
Chapter... endlich wieder Schnee, wies sich für einen Winter gehört 
Blechdachfahrer, blöder ...