Einschreibung MINI GLP Nordschleife -
noX - 23.03.2004
Floppy
project24 - 05.04.2004
Bis wann muss denn die Anmeldung raus sein...?
Einschreibung MINI GLP Nordschleife - Anonymous - 06.04.2004
hi michael,
sach dir bescheid, sobald ich noch mal mit traudl gesprochen hab. die tks'ler sind gerade am laustitzring zum testen.
gruss
götz
ps. bis donnerstag....
MrFloppy - 06.04.2004
Hallo,
mal so eine kleine Frage: Bis wann bekommt man denn Bescheid ob die Sache nun zu 1ßß% steigt, habe da noch ein anderes Angebot, was ich auch gerne wahrnehmen würde, das überschneidet sich aber, nur da müsste ich noch diese Woche Bescheid geben?
Dankgöö
chris
Einschreibung MINI GLP Nordschleife - Anonymous - 07.04.2004
@Floppy
Ich denke mal, dass die Sache zu 100% steht. Deshalb ja auch das verbindliche Anmeldungsformular. Die Nennformular sind auch fertig. Weiss allerdings nicht wann und wie Traudl die reinstellt, bzw. verschickt.
Von daher: GLP STEHT!
Gruss
Götz
MrFloppy - 07.04.2004
MiniMac schrieb:@Floppy
Ich denke mal, dass die Sache zu 100% steht. Deshalb ja auch das verbindliche Anmeldungsformular. Die Nennformular sind auch fertig. Weiss allerdings nicht wann und wie Traudl die reinstellt, bzw. verschickt.
Von daher: GLP STEHT!
Gruss
Götz
das ist ja super, sie sagte ja sie bräuchte 10 Minis.... aber ok, soll mich freuen
@floppy
ich denke die 10 bekommen wir irgendwie zusammen, und wenn es unter zwang und androhung von foltermassnahmen ist.
gruss
götz
Einschreibung MINI GLP Nordschleife - me_rocks - 07.04.2004
leute tut mir leid ist bestimmt keine gute, angebrachte, bzw. gut getimete frage aber: was genau ist denn der GLP?
schönen gruß markus
@ me_rocks
also ein glp ist eine gleichmässigkeitsprüfung auf einer rennstrecke, in diesem fall nordschleife. es werden insgesamt 12 runden gefahren. man soll hierbei versuchen möglichst gleiche rundenzeiten zu fahren. das zeitfenster für die nordschleife im mini ist zwischen 10 und 15 minuten. d.h. innerhalb dieser zeit muss man die runden fahren. es gibt eine setztrunde und 3 bestätigungsrunden (siehe auch seite 1 dieser thread) bei einer abweichung von der setzrunde bekommt man strafpunkte pro 10tes sekunde abweichung.
man kann also hierbei gegen wesentlich ps starkere autos gewinnen, da es nicht auf geschwindigkeit ankommt, sonder auf gleichmässigkeit.
die autos starten im abstand von 2 minuten. die minis haben in dem fall eine eigene klasse / wertung.
wenn du noch mehr fragen hast, frage ruhig.
gruss
götz
CLK CM55K - 07.04.2004
Kanrei schrieb:MiniMac schrieb:@floppy
ich denke die 10 bekommen wir irgendwie zusammen, und wenn es unter zwang und androhung von foltermassnahmen ist. 
gruss
götz
wieso krich ich bei diesen worten angst vor dir? 
wir haben da so einen raum.
rainer