MINI² - Die ComMINIty
Rücklicht in rot ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Rücklicht in rot ??? (/showthread.php?tid=375)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Rücklicht in rot ??? - bigagsl - 07.02.2003

haben diese ebay lichter überhaupt den chromrand? ich kann's nicht sauber erkennen!

bigagsl

Rücklicht in rot ??? - R53 - 07.02.2003

@bigagsl: ich würde mal behaupten ja. Die Stellen bei der oberen Leuchte links unten und bei der unteren direkt unter dem weissen Blinker erscheinen mir zu hell, als daß das nur Spiegelungen der Plastikoberfläche sein könnten...

@u_s: das unten hab' ich bei Rumpi gefunden. Weiss allerdings nicht, seit wann das da steht und wann die Teile lieferbar sein werden...

Rücklicht in rot ??? - chrizz - 07.02.2003

Das hat der eBay Verkäufer mir damals geschrieben (rot):

Hallo !!

Zu ihre frage , Das sind Orginal BMW Leuchten wie abgebiltet mit 3 Bremsleuchte .
Es gibt genau 3 arten von BMW Mini leuchten ,.
Die eine art sind normal wie verbaut in jeten MINI.
Die andere art sind ihn chrom und und sportliche wie versteigerung .
Die anderen sind weiss .

Sie könen gerne bei ihren BMW händler Nachfragen soweit sie vertragshändler sind und mal nach preise fragen was die leuchten kosten .
Ihn Kompl.satz kostet diese leuchte Orginal und OVP 200 €
Da ich BMW liebe und schätze ist der BMW Mini überteuert nichts gegen den wagen .
Die leuchte ist vom werk und nicht viel hergestelt .

"Ey Alde! Pass auf! Ich mach dich konkret krasse Rückleuchte mit 3 Bremsleuchte an dein Schlitte für ganz billig! Krass ey!" Zwinkern

Rücklicht in rot ??? - uwe_sternlitz - 07.02.2003

hum. hört sich interessant an, danke r50 Smile :)

uwe

Rücklicht in rot ??? - Anonymous - 07.02.2003

hmm....ich glaube eher daran, dass sich da ein schrauber die mühe gemacht hat und einen haufen original mini heckleuchten gekauft hat und die jetzt in mieser kleinarbeit mit rotem tönungsspray tönt und sie dann für viel kohle und ohne tüv/abe auf ebay verkloppt Wink !

wenn die dinger original bmw wären, dann wüsste ich das Wink ! jedenfalls sind es nicht die, die rumpi anbietet (hoffentlich kommen die dinger bald dann endlich mal !?). hab auch schon länger nicht mehr nachgefragt, wenn ich ehrlich bin.....

mac

Rücklicht in rot ??? - Mike - 07.02.2003

@mac:
dann hätte er aber ganz schön miese gemacht.
(teuer? eingekauft, sich viel arbeit gemacht und dann bei 1euro anfangen zu bieten?)

ich glaub eher an ein Vorserien Modell,
bzw. eine Leuchteinheit, die irgend einer evtl. beim Zulieferer rausgeschmuggelt hat oder sowas in der Art.

Let's light it.
Mike

Rücklicht in rot ??? - Anonymous - 07.02.2003

vielleicht muss man die teile einfach mal ersteigern!?
könnte mir die dinger an einem chilli/white richtig gut vorstellen !!!
(wegen: rot/weiss halt Wink )

mac

Rücklicht in rot ??? - Monster - 07.02.2003

vielleicht ist der gute man auch einfach in einer firma die so dinger herstellen kann mit maschinen so richtung kunststoffformgeber
ich sagte das ja schon mal auf dem bmw z3 bord giesst sich einer die weissen streuscheiben auch selber

Monster

Rücklicht in rot ??? - Mike - 07.02.2003

der verkloppt die aber nicht für 1Euro auf Ebay, oder?

da würd ich das eher in einem Miniforum posten Zwinkern

Let's dissipate something at ebay.
Mike

Rücklicht in rot ??? - Anonymous - 08.02.2003

1euro ist ja auch nur der auktionsstartpreis. die teile werden in den letzten 2-3 stunden vor auktionsende eh ansteigen Wink !.

1€ deshalb, weil dadurch die ebay-provision geringer ausfällt !

mac