MINI² - Die ComMINIty
Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Magnetic Bonnetstripes - Geht das? (/showthread.php?tid=37802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Mr_53 - 23.03.2011

vorher ordentlich wachsen und polieren. dann ist die gefahr der kleinen kratzer geringer

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - 2mD - 23.03.2011

wenn schon ne zu dicke lack schicht die magnet wirkung verringert würde es "en dünner filz" erst recht Wink

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Timbo² - 24.03.2011

Update: neue Testhöchstgeschwindigkeit mit den stripes: 170km/h bei 7Grad Außentemp
Ergebnis: Keine Probleme PfeifenTop

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Fahrspass - 24.03.2011

2mD schrieb:wenn schon ne zu dicke lack schicht die magnet wirkung verringert würde es "en dünner filz" erst recht Wink

Ja, aber ich wenn schon Bonnetstrips zum abnehmen habe, dann will ich sie nicht drauf lassen müssen, weil darunter alles verkratzt ist ... Schulter zucken

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - schommer - 24.03.2011

Fahrspass schrieb:Ja, aber ich wenn schon Bonnetstrips zum abnehmen habe, dann will ich sie nicht drauf lassen müssen, weil darunter alles verkratzt ist ... Schulter zucken

also bei mir war nie was verkratzt....man muss halt sehen, dass die Magnet-Seite sauber ist und nicht vorher im Sand lag oder so Lol

Oh ich will die Folie auch Anbeten aber in schwarz, bitte He He

Viele Grüße
Stephan

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - GO Kart - 24.03.2011

schommer schrieb:also bei mir war nie was verkratzt....man muss halt sehen, dass die Magnet-Seite sauber ist und nicht vorher im Sand lag oder so Lol

Oh ich will die Folie auch Anbeten aber in schwarz, bitte He He

Viele Grüße
Stephan

Ich kümmer mich darum,habe solche Streifen hier.Ist nur die Frage ob es die in verschiedene Farben gibt und auf die länge.In weiß hätte ich sie hier.
Ich benötige noch die Maße der Strips

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Mr_53 - 24.03.2011

das mit den maßen ist ja nicht so einfach, die sind doch krumm, gebogen.

hatte mal gerade verklebt, die kamen dann nach 6 monaten wieder runter, weil es irgendwie blöd aussah

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - GO Kart - 24.03.2011

Meine letzten Stripes waren auch gerade und hatte ganz gut ausgesehen.

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Timbo² - 25.03.2011

GO Kart schrieb:Ich kümmer mich darum,habe solche Streifen hier.Ist nur die Frage ob es die in verschiedene Farben gibt und auf die länge.In weiß hätte ich sie hier.
Ich benötige noch die Maße der Strips

dir ist schon klar das es hierbei um magnetische stripes geht?Pfeifen
Zudem ist dieser thread dazu da um herauszufinden ob's aus Sicherheitstechn. Gründen sinnvoll wäre sie in Serie gehen zu lassen.
Bytheway: man kann sie nicht einfach gerade schneiden habe ich mir bei d4m erklären lassen. Dazu kommt noch das alle stripes nicht einfach nur weiß sind sondern sie haben alle noch einen schwarzen oder weißen Streifen Links und recht von eigentlichen Farbton
Zwinkern

heute vormittag kommen dann auch die Bilder zur ersten Anprobe der Prototypen von und bei dress4mini Top

Magnetic Bonnetstripes - Geht das? - Fahrspass - 25.03.2011

Timbo² schrieb:heute vormittag kommen dann auch die Bilder zur ersten Anprobe der Prototypen von und bei dress4mini Top

Na, da bin ich mal gespannt ... Nicken