MINI² - Die ComMINIty
R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht (/showthread.php?tid=37863)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - dor hudda - 14.02.2012

Raaserin schrieb:Und das reicht? Head Scratch

das kommt auf den prüfer drauf an, wenn es ein ganz genauer ist, jagt er dich sowieso vom hofPfeifen

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Raaserin - 14.02.2012

dor hudda schrieb:das kommt auf den prüfer drauf an, wenn es ein ganz genauer ist, jagt er dich sowieso vom hofPfeifen

Hmmm wenn er mich vom Hof jagt, kann ich aber nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz. Denn der Prüfer kommt wenn zu mir Devil!Mr. Orange

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - derOdin - 14.02.2012

Oder er lässt die Bullen kommen die ihn dann einziehen Party 02

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - dor hudda - 14.02.2012

Raaserin schrieb:Hmmm wenn er mich vom Hof jagt, kann ich aber nicht mehr auf meinen Arbeitsplatz. Denn der Prüfer kommt wenn zu mir Devil!Mr. Orange

Na wenn das so ist, solltest du den guten mann ja auch kennen ...Mr. Orange

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Alex_Foley - 14.02.2012

Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Es liegen dort bereits MEHRERE Anfragen zur Eintragung vor eek!

Genau deswegen wird die Argumentation "Sportmodell" bei denen nicht ganz ziehen....

Meine Kunst ist die Kommunikation und genau die werde ich versuchen zu nutzen Yeah!

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Jan0812 - 14.02.2012

Alex_Foley schrieb:Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Genau deswegen wird die Argumentation "Sportmodell" bei denen nicht ganz ziehen....

Meine Kunst ist die Kommunikation und genau die werde ich versuchen zu nutzen Yeah!

Viel Erfolg!Top

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - MCS_od_JCW - 14.02.2012

Alex_Foley schrieb:Ich hab mit dem Prüfer schon mal vorab gesprochen (TÜV Süd in Garching).

Ich kann mir auch vorstellen, daß es sich mittlerweile auch bei den Prüfern herumgesprochen hat, daß es einige Cooper S gibt, die mit einem JCW Endtopf lässigen Sound verbreiten .... und deren Besitzer das auch gerne in die KFZ Papiere eingetragen hätten.

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - JumboHH - 14.02.2012

Mal ne dumme Frage: Was versprecht ihr euch von der Eintragung? Selbst wenn er eingetragen ist, ist er dennoch zu laut. Der Grenzwert für einen Cooper S sollte bei 84 dba liegen. Wenn die Rennleitung euch rauszieht und nachmisst, hilft auch keine Eintragung. Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Schubrakete - 14.02.2012

JumboHH schrieb:Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

damit ist man dann (befürchte ich) noch gut bedient Oops!

R56-S-Fahrer mit eingetragenem Werks-Works-Endschalldämpfer gesucht - Thoormenik - 14.02.2012

JumboHH schrieb:Mal ne dumme Frage: Was versprecht ihr euch von der Eintragung? Selbst wenn er eingetragen ist, ist er dennoch zu laut. Der Grenzwert für einen Cooper S sollte bei 84 dba liegen. Wenn die Rennleitung euch rauszieht und nachmisst, hilft auch keine Eintragung. Ihr bekommt einen Mängelschein und müsst für Abhilfe sorgen.

ihr vergesst nur immer dass ihr einen Mini und keinen Golf 3 fahrt!Zwinkern