MINI² - Die ComMINIty
Lieferverzögerung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Lieferverzögerung (/showthread.php?tid=38534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lieferverzögerung - Dolgovad - 16.05.2011

Also meiner ist seit ca. 9 Wochen bestellt und sollte nächste bzw übernächste Woche produziert werden. Ich hab gerade mit dem Händler telefoniert der weis nichts von Verzögerungen. (Ich hab Wired mit Navi)

Lieferverzögerung - alx_photo - 16.05.2011

Dolgovad schrieb:Also meiner ist seit ca. 9 Wochen bestellt und sollte nächste bzw übernächste Woche produziert werden. Ich hab gerade mit dem Händler telefoniert der weis nichts von Verzögerungen. (Ich hab Wired mit Navi)

Alte Bestellungen sind nicht betroffen, nur die aktuellen, ...

Lieferverzögerung - aolbernd - 16.05.2011

Ich hab meinen JCW in der Woche vor Ostern abgeholt. Allerdings war statt des AeroII Schwellers auf der rechten Seite die normale schwarze Schwellerabdeckung verbaut. Bis heute konnte mein Händler das Teil nicht nachordern. Auch aus München gab es diesbezüglich keinen genauen Termin.
Laut Partnerforum gibt es beim Aeropaket wohl massive Lieferprobleme...
Wer also das JCW Optikpaket geordert hat sollte sich unter Umständen auf längere Wartezeiten einstellen...

Lieferverzögerung - Lonny - 16.05.2011

Na zum Glück habe ich das JCW Paket nicht geordert, muss ja auch nicht sein wenn man einen JCW bestellt. Mr. Orange

Hab heute nochmal mit meinem Sonne gemailt, Liefertermin bleibt wohl die 24KW. Also noch 1 Monat Augenrollen

HALBZEIT Big Grin

Lieferverzögerung - Mr_53 - 16.05.2011

beim jcw gibts doch gar kein jcw paket. das ist nur bis zum s erhältlich

Mr_53 schrieb:beim jcw gibts doch gar kein jcw paket. das ist nur bis zum s erhältlich

In Verbindung mit seinem Smiley denke ich dass Lonny das genau so meinte Wink

Lieferverzögerung - OscarWilde - 16.05.2011

Was soll die Aufregung?
Wer heute einen Renault Megane Diesel bestellt, bekommt ihn auch erst Weihnachten. Und das sogar ohne Wired, Visual Boost etc.

Wer zu spät bestellt, den bestraft das Leben!Lol

OscarWilde schrieb:Was soll die Aufregung?
Wer heute einen Renault Megane Diesel bestellt, bekommt ihn auch erst Weihnachten. Und das sogar ohne Wired, Visual Boost etc.

Wer zu spät bestellt, den bestraft das Leben!Lol

Das würd mich aber nerven ...! Aber von Renault kenn ich auch solche Fälle.

Lieferverzögerung - miss.mi.ni - 16.05.2011

Also mein Cooper Cabrio mit Paket Wired & Navi hab ich Ende März bestellt und soll lt. Händler spätestens in KW 24 kommen.... bisher hat sich daran noch nichts geändert..... hoffe das bleibt auch soooooeek!

Lieferverzögerung - bangser - 16.05.2011

miss.mi.ni schrieb:Also mein Cooper Cabrio mit Paket Wired & Navi hab ich Ende März bestellt und soll lt. Händler spätestens in KW 24 kommen.... bisher hat sich daran noch nichts geändert..... hoffe das bleibt auch soooooeek!

Mein Clubbi war sogar in 8 Wochen da. Mit Visual Boost. Seit Anfang an hiess es KW20. Top