Willkommensgeschenk -
nejolie - 30.05.2011
Bekommen BMW-Mitarbeiter auch ein Willkommensgeschenk beim Neuwagen?
Willkommensgeschenk - Ayita - 30.05.2011

Habe mein Geschenk letzte Woche (Dienstag) auch bekommen!
Die Karte gleich ausgefüllt und zurückgeschickt. Jetzt heißt es warten auf die Strandtücher!

Ach ja, mein P(h)ummelchen kam am 01.04.11 zu mir.
Willkommensgeschenk -
desdesushi - 30.05.2011
ich hab keins bekommen...
Willkommensgeschenk -
magokiss - 30.05.2011
Hallo,
ich habe am Freitag einen Anruf von MINI bekommen, es wurde mir mitgeteilt, das mein Willkommen - Geschenk innerhalb der nächsten 4 Wochen bei mir eintreffen werde.
Willkommensgeschenk -
Kati299 - 30.05.2011
magokiss schrieb:Hallo,
ich habe am Freitag einen Anruf von MINI bekommen, es wurde mir mitgeteilt, das mein Willkommen - Geschenk innerhalb der nächsten 4 Wochen bei mir eintreffen werde.

ich hab meinen kleinen noch vor dir geholt und bei mir kam noch nicht mal ein Anruf

Willkommensgeschenk -
magokiss - 30.05.2011
Kati299 schrieb:
ich hab meinen kleinen noch vor dir geholt und bei mir kam noch nicht mal ein Anruf

schreibe doch mal eine Mail an MINI, vielleicht hilft das ja.
Willkommensgeschenk -
AndyS - 22.06.2011
Das (lang erwartete) Willkommensgeschenk von MINI ist gestern eingetroffen

!
Gerade rechtzeitig vor dem Sommerurlaub mit unserem Kleinen habe ich heute den MINI Schutzbrief mit ADAC Versicherungsleistungen aktivieren lassen.
Die beiden MINI Beach Towel für meine Lieblingsbeifahrerin und mich werden zwar vor unserem Trip an Nord- und Ostsee nicht mehr eintreffen

, aber im Moment ist im Norden Deutschland ja sowieso kein "richtiges" Badewetter mit Lufttemperaturen ab 24 Grad Celsius aufwärts.
Willkommensgeschenk -
Kati299 - 28.06.2011
magokiss schrieb:
schreibe doch mal eine Mail an MINI, vielleicht hilft das ja.
auch ohne Mail und Anruf von MINI ist mein Willkommensgeschenk letzte Woche angekommen

Auslieferung war der 26.4.2011
Willkommensgeschenk -
tori - 28.06.2011
Kati299 schrieb:auch ohne Mail und Anruf von MINI ist mein Willkommensgeschenk letzte Woche angekommen
Auslieferung war der 26.4.2011
ist der Tischkalender eigentlich ein 2011er oder bereits ein 2012er ?
Willkommensgeschenk -
Kati299 - 28.06.2011
tori schrieb:
ist der Tischkalender eigentlich ein 2011er oder bereits ein 2012er ?
also meiner beginnt im Juli 2011 und endet im Juni 2012. und dann muss ich wieder einen neuen MINI kaufen, um den Folgekalender zu bekommen