Interieur anthrazit in alu patina tauschen??? -
cons1505 - 31.03.2004
Ach du heiliger BimBam...
Naja... also im gewissen Sinne bist du dann ja natürlich wirklich leicht negativ beeinflusst was tuning angeht!
ABER... da musst Du hier im forum eher weniger Angst haben! Also Gullideckelausweicher MINIs gibbet, glaub ich gar nich...
Richtige Prollschleudern fallen mir nur sehr wenige ein, wobei ich mich da ja a.G. einer gewissen Lautstärke schon fast selbst dazu zählen muss
Aber trotz alledem denke ich, dass wir hier doch eine sehr erträgliche Truppe sind und man, meiner Meinung nach, nur sehr wenig Parallelen zu Wöhrdersee VWs zeiehn kann...
Lange Rede, kurzer Sinn.. man kann seinen MINI auch so "verbasteln", dass er nicht zur Prollschleuder wird!
ohhh mannnn.. ich quatsch hier schon wieder....
seh schon... beim nächsten MINI Treffen in der Gegend musst Du mal vorbeischauen, um Dir Dein Urteil zu bilden
Interieur anthrazit in alu patina tauschen??? - Mini-Mädchen - 31.03.2004
PROLLSCHLEUDER... verdammt, genau das wort hab ich gesucht.
also wenn ich solche autos fahren seh muß ich mittlerweile nur lachen... aber was hat man früher wie man noch jung war nicht alles getan
nee, so richtig prollige hab ich auch noch nicht viele gesehen. hier bei den bildern sind ein paar dabei, aber das hält sich in grenzen. das schöne an dem auto ist, man muß ja eigentlich nicht viel machen, weil er einfach geil aussieht.
naja, aber irgendwie steckt doch schon ein "proll" in mir... denn wenn ich ehrlich bin, hab ich schon mal geguckt, was das aero-dynamik-paket kosten würde
MiniFreak - 31.03.2004
Mini-Mädchen schrieb:(also österreich / wörthersee-geschädigte kann ich da mit reden!)
ho ho ho immer ruhig mit den schnellen pferden.
österreich ist nicht gleich wörthersee möcht ich nur anmerken.
oder gibts in germanien auch einen see mit diesem namen???
grüssle an die mir lieb gewonnenen nürnberglies

FreaK!
ja, hier gibts auch einen wörthersee
nein, gar nix gegen den see... wenn da im mai nur nicht immer diese komischen leute wären
MiniFreak - 31.03.2004
stimmt im mai is dort immer ausnahmezustand. dauert immer eine weile bis alles dekontaminiert is

grüssle
FreaK!
cons1505 - 31.03.2004
Der Freak wieder

Wart nur bis So... dann schmeiß ich Dich eigehändig in den kruzfristig zum Wöhrdersee umbenannten Chiemsee!

@M-M.... AeroPaket rulez

muss jetzt doch mal ein Pic von meinem "kleinen" posten, nicht dass Du hier den falschen Eindruck gewinnst

Dat is zwar im gewissen Sinne shcon ne Prollschleuder, aber 1. sieht mans ihm nicht an und 2. in einem anderen, viel besseren Sinn, als das, dass wir bei den oben erwähnten als eine solche bezeichnet haben... SATZBAU!??!!
Also... let´s MINI-proll
und btw... wir können wetten, dass du auch mehr an Deinem MINI machen wirst, wenn Du hier im Forum aktiv bleibst!

Irgendwann erwishct es jeden
*ggrrrrr.. jetzt ist dat Bild wiede rzu groß.... hab aber jetzt keien Zeit mehr dat shcnell zu ändern... kommt noch... heut nahct oder morgen oder so

Grüße
w0rl - 31.03.2004
Naja stimmt scho aber n richtiger Sport ESD muss auch noch drunter, so dass man beim Gasgeben Gänsehaut bekommt
Wenn wir gerade mal so dabei sind ehm was für Rückleuchten passen zu nem BRG/S Mini ??
cons1505 - 31.03.2004
MiniFreak schrieb:dekontaminiert is
Die Ösis und Ihre Frmdwörter...*gg*
weiß, auf alle fälle weiß!!! (meine bescheidene meinung

)
also jungs & mädels ich gehe jetzt meinen frauen-pflichten nach und häng meine wäsch auf!
bis die tage!!!
MiniFreak - 31.03.2004
bin jetzt schon ein jahr aus der schule und hab überhaupt keinen plan mehr wie man irgendwas schreibt.

nachdem ich nur ziv bin tu ich ja so gut wie nix mehr ausser hier lesen und was die germanen manchmal unter deutsch verstehen?
da kann ein gute ösi das doch nur mehr verlernen

grüssle
FreaK!