MINI² - Die ComMINIty
JCW "Das Tier" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: JCW "Das Tier" (/showthread.php?tid=40766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

JCW "Das Tier" - Florian M. - 24.10.2011

Klasse! Top

Schaut super aus! Respekt

Gruß
Flo

JCW "Das Tier" - Cruise Missile - 24.10.2011

Yeah, sehr geiler Look bei deinem Kleinen! Yeah!

Muss mal die Augen nach dir offen halten, geht doch nicht, dass ich dich nicht mal vor die Flinte bekomme! Yeah! Dort, wo du die Bilder gemacht hast, habe ich letztes Jahr mit meinem E90 eine Session gehabt. Party 01

Grüße aus dem MK! Top

JCW "Das Tier" - SaYeD - 24.10.2011

Wirklich seehr geil... Hab die "Lederoptik-Folie" schon oft bei meinem Folierer gesehen, aber aufm Auto siehts 1000mal geiler aus, als nur das Muster!

Echt Unique!!

Sowas steht auch nur nem MINI! Mach das bei irgendem anderen Auto und du bist direkt Zuhälter oder so... Aber hier ists einfach nur individuell!

Respekt

JCW "Das Tier" - Lady - 25.10.2011

CooperChris schrieb:@John:

danke, ich bin auch schwer verliebt Liebe

Tja, wahre Liebe stirbt halt nicht, auch wenn man versucht, es zu verdrängen Zwinkern

Und ich hab noch gedacht "Wie langweilig" also Du meintest, Dein Neuer würde BRG werden. Aber wie hätte ich auch ahnen können, dass Du wieder ganz der Alte bist?! Knuddeln

JCW "Das Tier" - Fahrspass - 25.10.2011

CooperChris schrieb:Das mache ich, so wie früher Hi 5
Haste Angst vor der Schlange gehabt, stimmts ? Augenbrauen
Live sieht das einfach geil aus...aus der Sternchenzeit bin ich ja auch raus Devil!

Ein bißchen, aber das ist rattenscharf ... Nicken

So wie früher? Leute nehmt die Kinder von der Straße und sperrt Eure Frauen weg ... Muhaha

bigagsl schrieb:wir haben anscheinend das gleiche fahrwerk und fahren die gleichen 17" felgen.

Sollen wir mal unter die Schlangenhaut gucken? Da steht bestimmt Nr. 501 von 250 ... Lol

JCW "Das Tier" - CooperChris - 25.10.2011

SaYeD schrieb:Wirklich seehr geil... Hab die "Lederoptik-Folie" schon oft bei meinem Folierer gesehen, aber aufm Auto siehts 1000mal geiler aus, als nur das Muster!

Echt Unique!!

Sowas steht auch nur nem MINI! Mach das bei irgendem anderen Auto und du bist direkt Zuhälter oder so... Aber hier ists einfach nur individuell!

Respekt

Da hast Du wirklich recht...auf nem 3er Coupe wäre das wohl grenzwertig Devil!

@Cruise:

Ich arbeite in der Stadt...such mal in der Nähe vom Stadttheater Augenbrauen

@Lady:

Hey, ich habe doch Geschmack...das hatte ich immer ! Nägel machen Ich schaue jetzt erstmal die Bildchen von Deinem neuen Boliden Top

@Fahrspass:

Es wird nicht spioniert Party 02
Aber es freut mich, daß er Dir gefällt. Dann wollen wir mal sehen, daß ich mich wieder mehr einbringe...Frauen und Kinder wegschließen ist aber nicht nötig, glaube ich Devil!

CooperChris schrieb:Frauen und Kinder wegschließen ist aber nicht nötig, glaube ich Devil!

Also DOCH nicht wieder der Alte Devil!

JCW "Das Tier" - CooperChris - 25.10.2011

Lady schrieb:Also DOCH nicht wieder der Alte Devil!

Fordere es nicht heraus Augenbrauen

CooperChris schrieb:Fordere es nicht heraus Augenbrauen

Würde ich doch nieeee machen! Pfeifen

... ich bin in den vergangenen Jahren auch älter geworden Granma

JCW "Das Tier" - KitCar - 25.10.2011

Tolles Auto, da werde ich mal die Augen offen halten Smile

Hast du die Bilder am Parkplatz der Stadthalle gemacht?

Gruß aus dem MK