29.12.2011 CRM Jahresabschlussfeier, kurzes Schubbern -
Missis@ - 17.11.2011
Hab auch frei, kann also helfen
omufflon - 17.11.2011
Missis@ schrieb:
Hab auch frei, kann also helfen 
Und da du für den 29.12. gestimmt hast, ist Gleichstand, heißt...wir feiern 2 Tage durch
Missis@ - 17.11.2011
omufflon schrieb:Und da du für den 29.12. gestimmt hast, ist Gleichstand, heißt...wir feiern 2 Tage durch 
DAS war der Hintergedanke
2mD - 17.11.2011
ihr machts mir aber echt schwer

ich überleg gerade ob ich ne münze werfen soll
ich würde sagen ich vertage die entscheidung bis sonntag

wenn dann immernoch gleichstand ist werf ich die münze
was das organisieren angeht:
- beamer würd ich wieder besorgen
- xbox mit spielen hab ich zwar en paar, allerdings keine die in der gruppe lustig sind... @ Jc könntest du da wieder was mitbringen ( singstar fanden wohl einige das letzte mal recht lustig

) bzw. vielleicht hat ja noch jemand was

- ansonsten würde ich vorschlagen wir grillen wieder vor der halle. soll ich wieder steaks/würstchen organisieren ?
sonst noch jemand ideen ?
Stefz - 17.11.2011
Also ich hab jede Menge singstar ( so 9 CDs ) , die Micros, aber keine PlayStation mehr. Wenn die einer hat kann ich den Kram mitbringen
omufflon - 17.11.2011
Also wenn du wirklich das Essen besorgen willst, dann würde ich sagen teilen wir die Rechnung für Essen und tRinken plus Obolus für dich unter allen Teilnehmern auf...und das vielleicht sogar im Vorfeld. Nicht das 20 Mann sagen Sie kommen..du holst 20 Steaks und dann sind nur 5 Leute da...deswegen...ich sag jetzt einfach mal...von jedem zwischen 5 und 10,-€...oder was meint ihr
jc_denton - 17.11.2011
2mD schrieb:was das organisieren angeht:
- beamer würd ich wieder besorgen
- xbox mit spielen hab ich zwar en paar, allerdings keine die in der gruppe lustig sind... @ Jc könntest du da wieder was mitbringen ( singstar fanden wohl einige das letzte mal recht lustig
) bzw. vielleicht hat ja noch jemand was 
- ansonsten würde ich vorschlagen wir grillen wieder vor der halle. soll ich wieder steaks/würstchen organisieren ?
sonst noch jemand ideen ?
Stefz schrieb:Also ich hab jede Menge singstar ( so 9 CDs ) , die Micros, aber keine PlayStation mehr. Wenn die einer hat kann ich den Kram mitbringen 
Ich bringe auch mal mit, nennt sich Lips, Singstar war Playstation

Finde sicher auch noch Quiz-Spiele mit Buzzer oder andere Musikspiele...
Besser wir haben ne Auswahl, als zu wenig Zeug.
2mD - 17.11.2011
richtig

und vielleicht hat daniel bis dahin ja das kinect zeugs
@ Omufflon
getränke gehen auf komission und das fleich lass ich mir vom metzger in 5er päckchen packen und kanns dann einfrieren wenns nicht gebraucht wird
Missis@ - 17.11.2011
Ne Playstation (2) hab ich, die kann ich mitbringen, und etliche Singstar-Editionen und 2 Mikros ebenfalls
Passion - 18.11.2011
Bei mir ist noch in der Schwebe ob ich zwischen den Jahren mal hochkomme. Sollte ich im Lande sein würde ich spontan vorbeikommen.