MINI² - Die ComMINIty
JCW-Heckspoiler - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: JCW-Heckspoiler (/showthread.php?tid=41413)

Seiten: 1 2 3 4 5

JCW-Heckspoiler - blume71 - 22.12.2011

Wenn ich in Deiner Situation Head Scratchwäre, würde ich auf den GP-Flügel Sabberumbauen!!Top

JCW-Heckspoiler - Liebi - 22.12.2011

Wie schon im Showroom gesagt, mach den normalen S Spoiler druff und gut ists!

Der JCW sieht für meinen Geschmack einfach total übertrieben aus, erinnert mich an die Japan-Tuner-Fraktion und geht von daher mal gar ned - und der GP Spoiler, den find ich maximal auf nem originalen GP erträglich...die tragen einfach sooo massiv auf, da find ich den S Spoiler einfach dezenter und eleganter - aber gut, das ist bloß meine Meinung dazu!

LG;

JCW-Heckspoiler - villa92 - 22.12.2011

blume71 schrieb:Wenn ich in Deiner Situation Head Scratchwäre, würde ich auf den GP-Flügel Sabberumbauen!!Top

Augenrollen
na das wird dann aber auch nicht wirklich günstigerPfeifen
und ob sich es lohnt einen GP spoiler an einen r50 is noch ne ganz andere frageZwinkern

JCW-Heckspoiler - blume71 - 22.12.2011

villa92 schrieb:Augenrollen
na das wird dann aber auch nicht wirklich günstigerPfeifen
und ob sich es lohnt einen GP spoiler an einen r50 is noch ne ganz andere frageZwinkern

Günstiger nicht wirklich!!Pfeifen

Ob sich überhaupt ein Flügel/Spoiler am R50 lohnt lass ich auch dahingestellt!!Stumm

Allerdings würde sich, meines WissensHead Scratch, der GP-Flügel wieder rückstandsfrei entfernen lassen, da dieser als einziger nur geklemmt und nicht geschraubt (orig.S) oder geklebt (JCW-Flügel) ist!!

Trägt aber auch nur im Falle des Wiederverkaufs.

JCW-Heckspoiler - villa92 - 22.12.2011

blume71 schrieb:Günstiger nicht wirklich!!Pfeifen

Ob sich überhaupt ein Flügel/Spoiler am R50 lohnt lass ich auch dahingestellt!!Stumm

Allerdings würde sich, meines WissensHead Scratch, der GP-Flügel wieder rückstandsfrei entfernen lassen, da dieser als einziger nur geklemmt und nicht geschraubt (orig.S) oder geklebt (JCW-Flügel) ist!!

Trägt aber auch nur im Falle des Wiederverkaufs.

mh naja eher nicht....beim GP spoiler wird so viel ich weiss eine andere scheibe/heckklappe gebrauchtPfeifen

ich hab nen r53 spoiler der reicht vollkommenTop
jcw an einem cooper find ich is nicht soo dufte aber jedem wie es gefällt

JCW-Heckspoiler - Krumm - 22.12.2011

hab nen R53 "challenge heckspoiler " hier liegen is gebraucht und kostet 350.- + versand.

gruss krumm

JCW-Heckspoiler - derOdin - 22.12.2011

Krumm schrieb:hab nen R53 "challenge heckspoiler " hier liegen is gebraucht und kostet 350.- + versand.

gruss krumm

Top na wenn das kein Angebot ist! Der is nochmal n gutes Stück exclusiver Top

JCW-Heckspoiler - Maurice - 22.12.2011

In den USA bekommt man den JCW-Spoiler für umgerechnet 720€ (zuzüglich Steuern und Zoll) Augenrollen

JCW-Heckspoiler - cocaloca - 23.12.2011

Nur hat der ja keine abe. Traurig

JCW-Heckspoiler - villa92 - 23.12.2011

cocaloca schrieb:Nur hat der ja keine abe. Traurig

naja wenn es der orginale von mini is sollte es da eigentlich keine probleme geben da es ja orginal zubehör istPfeifen