CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 12.01.2012
holliewood schrieb:Jo, die Lala ist angekommen und ich soll mich artig bei dir bedanken!
Danke Martin! 
Wann kann ich dir meinen Works zum Fahrwerk einbauen bringen? 
Darüber lächelt Martin
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 12.01.2012
minti schrieb:Den könnt ich mir grad noch leisten - passe aber nicht rein 
Ja, ist schon schäbbich, wenn den der Hintern zu Fett ist.
holliewood - 12.01.2012
Sharon schrieb:Darüber lächelt Martin 
Tatsächlich?

Gut, wann hat Martin Termine frei?
minti - 12.01.2012
holliewood schrieb:Ja, ist schon schäbbich, wenn den der Hintern zu Fett ist. 
der ist schon schmal, aber vorne
holliewood - 12.01.2012
minti schrieb:der ist schon schmal, aber vorne 
Also 6er Monat + x
minti - 12.01.2012
holliewood schrieb:Tatsächlich?
Gut, wann hat Martin Termine frei? 
Warte bis ich meins rein und raus hatte und dann musst Du erstmal eins haben (haben dürfen?) das eingebaut werden kann.
holliewood - 12.01.2012
minti schrieb:Warte bis ich meins rein und raus hatte und dann musst Du erstmal eins haben (haben dürfen?) das eingebaut werden kann. 
Entscheidendes Argument ()
Sharon - 12.01.2012
Jungs ich bin raus

das Sofa ruft

sicherlich kommt gleich Sven
Der Friedhofsgärtner - 12.01.2012
Sharon schrieb:Jungs ich bin raus
das Sofa ruft
sicherlich kommt gleich Sven
dat mußte hier aber nicht schreiben
holliewood - 12.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:dat mußte hier aber nicht schreiben 
Mehr Details bitte!