MINI² - Die ComMINIty
Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr (/showthread.php?tid=42023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - Fahrspass - 07.02.2012

ScHwArZbLaU schrieb:gut, dann eben nicht Lol
nur stellt sich mir jetzt die Frage: Wozu gibt es dann so ein Forum?
Wenn man also ein Lesegerät besitzt bitte nichts fragen?

Nö, aber wenn Du nur ein bißchen Smaltalk halten möchtest, dann mach das doch bitte im entsprechenden Bereich, denn die einzige, hier zu besprechende relevante Frage aus Deinem Eröffnungsposting war diese hier:

ScHwArZbLaU schrieb:Was kann das sein? Muss ich mir nun ernste sorgen machen?

Dass die Frage zum einen an sich schon ohne Kristallkugel nur wage zu beantworten ist und Du zu guter Letzt noch selber dazu in der Lage warst Dir diese Fragen selber zu beantworten, läßt den Thread als solches doch ein wenig suspekt bis sinnlos erscheinen ... Schulter zucken

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - DerPawel - 07.02.2012

Hab ne Diagnose für mein Armen kleinen Clubman, eine gelöster Injektor hat nen Loch in meinen Ventildecke fabriziert und das ein oder andere andere 1,9k € sch....

Nix Kälte verursachtes, einfach nur kaput.

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - Batman69 - 07.02.2012

Ich bin heute morgen auch dabei gewesen...erstes Auslesen ergab:
56x fehlermeldung wegen der Drosselklappe! (von ADAC- Mann ausgelesen) heute Nachmittag geht er dann zu BMW...mal sehen was die dazu sagen?! O-o

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - z3r0 - 07.02.2012

Batman69 schrieb:Ich bin heute morgen auch dabei gewesen...erstes Auslesen ergab:
56x fehlermeldung wegen der Drosselklappe! (von ADAC- Mann ausgelesen) heute Nachmittag geht er dann zu BMW...mal sehen was die dazu sagen?! O-o

Moment, welches Baujahr ist deiner?!

Es gab bei den ersten R56 manchmal das Problem einer "vereisten" Drosselklappe im Winter.

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - Raaserin - 07.02.2012

z3r0 schrieb:Moment, welches Baujahr ist deiner?!

Es gab bei den ersten R56 manchmal das Problem einer "vereisten" Drosselklappe im Winter.

Guckst du Garage - danach hat er wohl einen R55 JCW Lol

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - z3r0 - 07.02.2012

Raaserin schrieb:Guckst du Garage - danach hat er wohl einen R55 JCW Lol

Na dann hat sich das schon erledigt He He

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - buchi99 - 07.02.2012

Batman69 schrieb:Ich bin heute morgen auch dabei gewesen...erstes Auslesen ergab:
Ja also bei mir stand wohl nur die Drosselklappe drinnen und weiter nix.
Aber mein Auto ist 3 Monate alt, also hat es ja eher was mit den Temps als was anderem zu tun oder?

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - derOdin - 07.02.2012

Jo bin seid heute auch dabei Pfeifen selbe symtome! Aber nur kurz, nach 5 min stotterfahrt, Motor Zündung ausgemacht,1Min gewartet wieder an gemacht, alles wieder ok !

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - buchi99 - 07.02.2012

War bei dir dann die Motorkontrollleuchte in der Mittelkonsole noch da?

Minusgrade, Motorleuchte, fährt nicht mehr - derOdin - 07.02.2012

buchi99 schrieb:War bei dir dann die Motorkontrollleuchte in der Mittelkonsole noch da?

In der Mittelkonsole Head Scratch wo den da?