Olli's R58 JCW aus Bremen -
YoYoFreakCJ - 22.02.2012
Wow! Das ist pervers!

Sehr sehr geiles Coupé! Ich bin tierisch gespannt was noch alles kommt. Und ich muss ehrlich sein: das gefällt mir von der Farbe her besser als meins in Spice Orange. Aber nicht mehr lange, denn eine Veränderung steht übernächsten Samstag an, dann ist meins wieder auf der Pole Position.

Die Ausstattung kommt deinem ebenfalls nahe. Fast alles außer dem City-Paket und ein paar wenigen Kleinigkeiten.
So langsam hätt ich mal Lust auf eine Coupé-Tour, nur mit R58. Das wär sicher ein hübscher Anblick.
Nur eins bemängel ich, und zwar die Flame Spokes. Vielleicht weil ich auch Flame Spokes im Winter fahren muss weil mir meine eigentlich Bestellung nicht geliefert werden konnte, aber auch deswegen, weil das Silber nicht zu diesem Schwarz/Rot passt. Die Form der Flame Spokes ist auch Geschmacksache, ich bin eher Fan von den Cross Spoke Challenge. Falls du willst kriegst nach diesem Winter meine silbernen Flame Spoke Felgen für einen günstigen Preis, ich hol mir dann nämlich andere Winterfelgen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem Flitzer! Und fahr ihn ja nicht zu Schrott, klar?
//EDIT
Diablo VT schrieb:Also den Gedanken eine Akrapovic Anlage sich drunter zu klatschen schnell wieder vergessen. Ab wie viel Km is die JCW Anlage durchgeblasen? 2000 Km ?
Vermisse irgendwie das gluckern und Knallen noch. War beim r53s ja Standard.
Ich hab jetzt fast 6.000km, und jetzt erst kommt der Auspuff richtig gut. Er ist viel lauter als am Anfang, und ich hör ihn inzwischen auch von innen knallen. Ich liebe diesen Auspuff! <3
jc_denton - 22.02.2012
YoYoFreakCJ schrieb:So langsam hätt ich mal Lust auf eine Coupé-Tour, nur mit R58. Das wär sicher ein hübscher Anblick. 
Jannik_S - 22.02.2012
YoYoFreakCJ schrieb:So langsam hätt ich mal Lust auf eine Coupé-Tour, nur mit R58. Das wär sicher ein hübscher Anblick. 
dann warte bis ich meins hab sonst

Aber dafür, dass man die schon so lange bekommt sieht man recht wenig r58 in freier wildbahn hab bis jetzt 2 stück gesehen, das was ich hier hatte nicht mit gezählt. Wie viele coupe besitzer sind hier eig im forum unterwegs ? 3 stück bis jetzt gezählt.
Noctua - 22.02.2012
Schöner Coupe!
Bei der Niederlassung steht auch so einer draussen.Dachte zuerst,das du den genommen hast
Vielleicht sieht man sich ja iwan auf der strasse

LG,Nikos
Diablo VT - 23.02.2012
Nabend =)
Zitat:Aber nicht mehr lange, denn eine Veränderung steht übernächsten Samstag an, dann ist meins wieder auf der Pole Position.
Hoffentlich sieht man dann ein paar schicke Bilder von deinem kleinen Flitzer =)
Zitat:Nur eins bemängel ich, und zwar die Flame Spokes
Ja finde die Felgen auch nicht schön aber naja was soll sind halt nur Winterfelgen! Im Sommer habe ich schwarze Cross Spoke Challenge felgen =) Sind doch dann schon um einiges Geiler!
Wenn das nötige Kleingeld noch übrig is im Sommer werde ich mir von OZ superturismo gt zulegen in 18 Zoll.
Zitat:Ich hab jetzt fast 6.000km, und jetzt erst kommt der Auspuff richtig gut. Er ist viel lauter als am Anfang, und ich hör ihn inzwischen auch von innen knallen. Ich liebe diesen Auspuff! <3
Da brauch ich noch ein wenig habe erst 2000km auf der uhr
Ja eine R58 Tour wäre schon was cooles =) aber wie viele würde man denn zusammen bekommen ??? Habe noch keins auf Deutschen Straßen gesehen leider...
Zitat:Schöner Coupe!
Bei der Niederlassung steht auch so einer draussen.Dachte zuerst,das du den genommen hast
Vielleicht sieht man sich ja iwan auf der strasse
LG,Nikos
JA der bei der Niederlassung habe ich auch schon gesehen, aber der sieht von innen nicht so schön aus!
Ja villt sieht man sich ja mal =) Immer schön Grüßen
BE MINI
Diablo VT - 02.03.2012
Nabend,
Ich habe mir gestern 3M Scotchprint 1080 M12 Schwarz matt Folie bestellt und werde am nächsten Freitag meine Chromteile alle selber folieren! Unter anderem möchte ich meine Scheinwerfer Öffnen und alles drin Schwarz lackieren. Werde dann mal alles mit Bilder dokumentieren. Also bis die tage
PS: bald kommen endlich die Sommerreifen drauf =)
BE MINI
derOdin - 02.03.2012
Diablo VT schrieb:Nabend,
Ich habe mir gestern 3M Scotchprint 1080 M12 Schwarz matt Folie bestellt und werde am nächsten Freitag meine Chromteile alle selber folieren! Unter anderem möchte ich meine Scheinwerfer Öffnen und alles drin Schwarz lackieren. Werde dann mal alles mit Bilder dokumentieren. Also bis die tage
PS: bald kommen endlich die Sommerreifen drauf =)
BE MINI

gutes gelingen !
buchi99 - 02.03.2012
Ich glaube es ist unmöglich die Scheinwerfer zu öffnen ohne sie zu schrotten, da gabs hier schonmal einen Thread zu. Hoffe lieg jetzt nicht falsch damit.
derOdin - 02.03.2012
buchi99 schrieb:Ich glaube es ist unmöglich die Scheinwerfer zu öffnen ohne sie zu schrotten, da gabs hier schonmal einen Thread zu. Hoffe lieg jetzt nicht falsch damit.
Hä !?? Hab ich auch gemacht !
buchi99 - 02.03.2012

.....ok hab doch vor kurzem gelesen dass die nicht aufgehen, oder waren es die Rückleuchten? ...
Aber wenn du es gemacht hast, gehts natürlich