23.-24.06.2012 1. MINI-Fuchsjagd in und um Magdeburg powered by Schubert Motors -
keram - 18.06.2012
Ich kanns erst die Woche noch final entscheiden... gibts ggf aber vielleicht irgendwen, der bei mir mitfahren würde?
Da wärs nich so langweilig im Auto! Allerdings würde ich wohl am Samstag nacht noch zurück fahren müssen - ich gehe aber davon aus, dass ggf wer bei huddi/villa auch Sonntag mit zurück käme...
23.-24.06.2012 1. MINI-Fuchsjagd in und um Magdeburg powered by Schubert Motors -
dor hudda - 18.06.2012
keram schrieb:Ich kanns erst die Woche noch final entscheiden... gibts ggf aber vielleicht irgendwen, der bei mir mitfahren würde? 
Da wärs nich so langweilig im Auto! Allerdings würde ich wohl am Samstag nacht noch zurück fahren müssen - ich gehe aber davon aus, dass ggf wer bei huddi/villa auch Sonntag mit zurück käme... 
Ich glaub .andy. ist noch allein

Ja klar, wir könnten schon irgentwen, irgentwohin mit mitnehmen
keram - 18.06.2012
dor hudda schrieb:Ich glaub .andy. ist noch allein
Ja klar, wir könnten schon irgentwen, irgentwohin mit mitnehmen
naja, wenns dann n Auto weniger wird, is auch doof

Vielleicht würde wer mitfahrn, der sonst garnicht auf der Liste stand, da ohne Mini, spritlos oder km-sparend...
Doenermann - 18.06.2012
Andy ist raus, sowie Blacky (der zwischenzeitlich auch immer mal wieder mitmachen wollte) auch
@Marek: Einen Mitfahrer hätte ich sonst auch noch für dich. Der sucht noch
Dabei-Liste:
1. - PlusEins + LangsamSchwimmer
2. - dor hudda +villa92
3. - "Team Works" (buchi + alexmaxgor)

4. - LEOpold + 1 (aber nur zu 50% sicher, klärt sich leider erst kurzfristig)
5. - keram
6. - Justify
7. - z3r0 + Sonntagskind
8. - die Katze mit Kater
9. -
10. -
keram - 19.06.2012
ich bin noch am be-ackern meiner spielbestimmenden Regierungsmehrheit. Erste Reaktion auf vorsichtige Anfrage der Wochenendplanung rochen angesichts noch immer Haushälftenbevölkernder Handwerkerkollonnen arg nach nächtlichen Mordversuchen oder Schlösserwechsel bei versuchtem samstäglichen Entfernungsversuchen gen MD...
die_Katze - 19.06.2012
keram schrieb:ich bin noch am be-ackern meiner spielbestimmenden Regierungsmehrheit. Erste Reaktion auf vorsichtige Anfrage der Wochenendplanung rochen angesichts noch immer Haushälftenbevölkernder Handwerkerkollonnen arg nach nächtlichen Mordversuchen oder Schlösserwechsel bei versuchtem samstäglichen Entfernungsversuchen gen MD... 
ich sehe neue möglichkeiten in der erziehung meines katers! :-D
dor hudda - 19.06.2012
die_Katze schrieb:ich sehe neue möglichkeiten in der erziehung meines katers! :-D
@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachen

die_Katze - 20.06.2012
dor hudda schrieb:@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachen

wieso @marek? man darf sich doch erziehungstipps holen!
btw: fahren wir eigentlich im süßen kleinen kolönnchen von umgebung chemnitz nach matzeburch?
dor hudda - 20.06.2012
Also ich würde wegen spritsparen und so gleich über borna fahren, da muss auch keiner erst den umweg über chemnitz oder das hermsdorfer kreuz fahren.
Am einfachsten wärs wenn wir uns gleich an der B95 treffen.
zum bleistift hier:
Gasthof kesselshein
Kesselshain 9
04552 Borna Stadt
keram - 20.06.2012
dor hudda schrieb:@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachen

der Kater oder ich?

wahrscheinlich beide....
also...ich ...ich...sorry, ich bin raus.

Auch wenns mir das Herze bricht - der Elektriker bevölkert das Haus am Samstag und ich kann mich beim besten Willen nicht absondern, eine 3jährige Prinzessin wünscht Unterhaltung. Sind am Sonntag dann fertig - ab Montag kann ich