MINI² - Die ComMINIty
GT5 Spieler anwesend? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: GT5 Spieler anwesend? (/showthread.php?tid=42164)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

GT5 Spieler anwesend? - minick - 28.02.2012

Shaby schrieb:Bin auch dabei, aber hab das Spiel seit gestern muss mir erstmal einen MINI Kaufen....das dauert bestimmt oder??

The Stig schrieb:Geht eigentlich direkt! Spiel mal einen Tag durch...dann haste die Kohle für einen MINI+TuningTop

soweit ich weiß, müsstest du nur den neuen '11 Mini Cooper S online als DLC kaufen, dann hast du einen als Gutschein Pfeifen

nächste Woche ist erstmal ein Testrennen und danach wird es gewertet Top somit sollte wesentlich genug Zeit sein dafür.

Wichtig! der Mini muss nicht voll getunt werden Stumm maximal 460 LP sind erlaubt Devil!

GT5 Spieler anwesend? - The Stig - 28.02.2012

Shaby schrieb:wollte gestern schon los legen, nur ich musste 15 Updates machen das hat 1,5 Stunden gedauert....dann war es schon zu spät....heute werde ich los legen und am Wochenende mach ich durch Devil!

Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

Dann könnte man mal zusammen fahren.

PS: Warum begrenzen wir die Leistung? Bei Reifen und Regelsystem OK, aber doch ned bei der Leistung?

GT5 Spieler anwesend? - Shaby - 28.02.2012

minick schrieb:soweit ich weiß, müsstest du nur den neuen '11 Mini Cooper S online als DLC kaufen, dann hast du einen als Gutschein Pfeifen

nächste Woche ist erstmal ein Testrennen und danach wird es gewertet Top somit sollte wesentlich genug Zeit sein dafür.

Wichtig! der Mini muss nicht voll getunt werden Stumm maximal 460 LP sind erlaubt Devil!

Ok, werde heute mal Vollgas geben Devil!

The Stig schrieb:Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

PS: Warum begrenzen wir die Leistung? Bei Reifen und Regelsystem OK, aber doch ned bei der Leistung?

Jo, können wir machen....add dich später....

Shaby schrieb:Ok, werde heute mal Vollgas geben Devil!

Jo, können wir machen....add dich später....

Wir können auch im real life zusammen fahren..seh grad das du auch in FFM wohnstTopTop

The Stig schrieb:Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

um auf 460 LP zu kommen, kann man einiges machen.. der eine will mehr Leistung der andere weniger Gewicht.. wenn wir alles auf max machen, dann sind die Minis wieder sehr gleich.

ich fahr die Tage noch mal paar Runden und teste mal vielleicht ein paar mehr LP, war aber mit den 460 bei allen drei Fahrzeugen relativ gleich gefahren, daher die Entscheidung Devil!

minick schrieb:um auf 460 LP zu kommen, kann man einiges machen.. der eine will mehr Leistung der andere weniger Gewicht.. wenn wir alles auf max machen, dann sind die Minis wieder sehr gleich.

ich fahr die Tage noch mal paar Runden und teste mal vielleicht ein paar mehr LP, war aber mit den 460 bei allen drei Fahrzeugen relativ gleich gefahren, daher die Entscheidung Devil!

Hm okay. Ich muss mal schauen was mein Red Devil an LP hat..aber der hat alles gemacht bekommen+Rennreifen weich. Daher auch ne unglaubliche, unrealistische, aber geile 7:55 auf der NOSDevil!

GT5 Spieler anwesend? - Shaby - 28.02.2012

The Stig schrieb:Wir können auch im real life zusammen fahren..seh grad das du auch in FFM wohnstTopTop

aja klar in Heddernheim Party 01

Shaby schrieb:aja klar in Heddernheim Party 01

Nice! Man kann ja mal ne Taunusrundfahrt machenTop ..aber sowas kommt bestimmt eh mal wieder com Chapter hierYeah!

Genug OT: Fahr du mal ein paar Runden und kauf den MINI. Ich werd gleich auch mal reingehen...würd mich freuen mal 2-3 Runden NOS zu fahrenTop

The Stig schrieb:Hm okay. Ich muss mal schauen was mein Red Devil an LP hat..aber der hat alles gemacht bekommen+Rennreifen weich. Daher auch ne unglaubliche, unrealistische, aber geile 7:55 auf der NOSDevil!

hehe, 4 oder 5 Runden NOS werden Saisonfinale sein Pfeifen

argh, ganz vergessen mal die Reifen und Benzinsimulation etwas mehr zu testen PfeifenPfeifenPfeifen

minick schrieb:hehe, 4 oder 5 Runden NOS werden Saisonfinale sein Pfeifen

argh, ganz vergessen mal die Reifen und Benzinsimulation etwas mehr zu testen PfeifenPfeifenPfeifen

Macht halt brutal Laune mit Rennreifen WeichTop Dazu die SperrePfeifen