MINI² - Die ComMINIty
Buchi´s Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buchi´s Works (/showthread.php?tid=42196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Buchi´s Works - HouseJo - 22.03.2012

Sehen wirklich sehr cool aus deine neuen R113 Respekt

Wie ist dein erster Endruck? bist du zufrieden?


Buchi´s Works - buchi99 - 22.03.2012

Jau also wie gesagt, bin noch nicht soviel gefahren da die Reifen ja ein paar Hundert KM brauchen bis sie diesen Schmierfilm los sind, aber in Kurven kleben sie schon gut.
Und vom Komfort her sind sie trotz Runflats auch nicht schlechter als die 17 Zoll 205 Winterrunflats.
Ich habe übrigens auch die Pirellis drauf.
Am WE kann ich mal die Grenzen austesten, hatte auf dem Rückweg hinten noch die Winterreifen auf der Rücksitzbank, da konnt ich nicht wie ein irrer durch die Kurven jagen, auf der AB hab ich mal kurz versucht wie der Topspeed ist, bin mal kurz bis auf 250 hoch, lag wie ein Brett auf der Straße.Yeah!


Buchi´s Works - HouseJo - 22.03.2012

Super...

ich habe als ersten Eindruck gemerkt, dass er nun öfter Ausbricht und ich gegenlenken muss um wieder in die Spur zu kommen. Was nun nach 250km deutlich besser geworden ist.

Da ich 17er Winterreifen ohne Runflats habe, sind die 18er nun deutlich härter und schwerer zu lenken. Aber schnelles Kurvenfahren geht nun deutlich besser als mit den Winterreifen und der LOOK ist einfach nur Geil!!


Buchi´s Works - buchi99 - 22.03.2012

Jau die Lenkung geht vorallem mit Sportknopf schon deutlich schwerer, aber man gewöhnt sich daran.
Ich bin zufrieden mit der Felgenwahl und ich finde auch, die 18er stehen viel satter im Radhaus als die 17er.

Am Wochenende werd ich mal ein wenig über die Landstraße räubern und mal sehen wie sich die Pirellis da so schlagen, sollen ja mit so die besten Sportreifen sein.


Buchi´s Works - Mr. Schillie - 23.03.2012

buchi99 schrieb:Ich bin zufrieden mit der Felgenwahl und ich finde auch, die 18er stehen viel satter im Radhaus als die 17er.

Yeah!

18" sieht auch Hammermäßig aus und mit den Distanzscheiben ist alles schön bündig Top

Gute Wahl! Zwinkern


Buchi´s Works - blacky - 26.03.2012

Also die Montage-Gegend kommt mir doch sehr bekannt vor. Pfeifen Zwinkern

Ich hab die Kombi seit letzten Jahres und bin absolut zufrieden.
Fahrbarkeit super, Optik genial. Top

Die Alternative Lenkwinkelbegrenzer hatte ich vorher beim anderen, da ist der Wendekreis größer als bei meinem T4. Ihn Ohnmacht fallen


Buchi´s Works - buchi99 - 26.03.2012

Ehrl - Potsdam läßt grüßen Wink...

Ich war letzten Mittwoch dort und es war sehr angenehm. Mir war es in den 2h jedenfalls nicht langweilig.

Und der Preis war super, 1500€ für einen neuen Satz R113 fand ich schon seeeeeehr gut, wenn ich schaue wie die Preise jetzt noch bei Ebay sind.

Die Optik ist richtig fett, die Farhbarkeit ist schon gut, jedoch deutlich schwerer als mit den R112 Winterschlapen.
Und Spurrillen merkt man auch gut, wenn die Runflats dann runter sind, kommen jedenfalls andere Reifen drauf.

[Bild: img_0509ioyli.jpg]

Ach sooo schöne Felgen.


Buchi´s Works - blacky - 26.03.2012

buchi99 schrieb:Ehrl - Potsdam läßt grüßen Wink...

Ich war letzten Mittwoch dort und es war sehr angenehm. Mir war es in den 2h jedenfalls nicht langweilig.

Und der Preis war super, 1500€ für einen neuen Satz R113 fand ich schon seeeeeehr gut, wenn ich schaue wie die Preise jetzt noch bei Ebay sind.

Die Optik ist richtig fett, die Farhbarkeit ist schon gut, jedoch deutlich schwerer als mit den R112 Winterschlapen.
Und Spurrillen merkt man auch gut, wenn die Runflats dann runter sind, kommen jedenfalls andere Reifen drauf.


...
Ach sooo schöne Felgen.

Jepp, ist bei mir 5 min um die Ecke. Zwinkern

Nö, gucken kann man da irgendwie immer.
Und notfalls geht man nebenan nen Happen essen. Mr. Orange

Die Optik ist echt der Hammer. Yeah!
Hab mich auch riesig gefreut, als ich am Freitag wieder die Sommerräder drauf gebaut hab. Top

Dann mal allzeit gute Fahrt.
Wir sehen uns bestimmt beim nächsten ST oder Schubbern, gell? Zwinkern


Buchi´s Works - buchi99 - 19.02.2013

Jaja...der Trend zum GP2 Diffusor geht umher.

Ausserdem gabs mal eine Domstrebe, ich bin gespannt ob man da etwas merkt Devil!,...



[Bild: img_13033gonl.jpg]
[Bild: img_1305y3pag.jpg]


Buchi´s Works - Mr. Schillie - 19.02.2013

buchi99 schrieb:Jaja...der Trend zum GP2 Diffusor geht umher.

Ausserdem gabs mal eine Domstrebe, ich bin gespannt ob man da etwas merkt Devil!,...



[Bild: img_13033gonl.jpg]

Ja HALLO!

Schön mal wieder was von deinem kleinen zu hören & zu sehen.

Der Diff sieht doch nice aus. Finde der rundet das ganze Finsh erst richtig ab.

Top

PS: ist die Strebe für vorne oder hinten?