PS3 GT5 Spielgemeinschaft -
kOnsOlErO - 20.06.2012
minick schrieb:Leider muss ich zugeben, dass ich eine xBox erstanden habe und derzeit etwas Forza4 spiele.
The Stig - 20.06.2012
Und wie gefällt dir Forza so? Ich hab das 4er bisher nicht gespielt, aber es reizt mich alleine schon wegen den Fahrzeugen die man bei GT 5 nicht bekommen kann....
Hammy - 21.06.2012
Also ich kann Forza 4 nur empfehlen

hatte mir auch eine Box wegen diesem Game zugelegt...
minick - 21.06.2012
bisschen OT: Forza 4 ist nicht verkehrt. viele schöne Autos (Porsche DLC usw.). Gameplay ist auch gut und Gegner fahren etwas lustiger als bei GT5
wir sollten einen Forza Thread aufmachen^^
Maurice - 22.06.2012
Gibt es irgendwelche Patches mit neuen MINIs oder Tools zum Beareiten der Autos?
minick - 22.06.2012
maurice.mages schrieb:
Gibt es irgendwelche Patches mit neuen MINIs oder Tools zum Beareiten der Autos? 
bei GT5 nicht das ich wüsste
Maurice - 22.06.2012
minick schrieb:bei GT5 nicht das ich wüsste 
Mhm, habe aber vorhin irgendwas von "Car Packet's" gelesen, die es im PS-Store gibt. Eines der Pakete beinhaltet u.a. den MINI Landmann
EDIT: Schau mal
hier
minick - 23.06.2012
maurice.mages schrieb:Mhm, habe aber vorhin irgendwas von "Car Packet's" gelesen, die es im PS-Store gibt. Eines der Pakete beinhaltet u.a. den MINI Landmann 
EDIT: Schau mal hier 
ohje, das ist aber schon sehr lange her...
Maurice - 23.06.2012

Achso...
Kann man die MINIs im Game selbst optisch verändern?
The Stig - 27.06.2012
So...hat mal wieder jemand Lust gemeinsam ein paar Runden zu drehen? Habe diese Woche noch Urlaub bevor der ernst des Lebens startet....
@Maurice: Yep. Andere Felgen, Felgen lackieren, andere Lackfarbe, Spoiler+Bodykit....tiefer durch Fahrwerk...