MINI² - Die ComMINIty
Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Anatol geht wieder auf Straßenklau! (/showthread.php?tid=43612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 27.06.2012

schommer schrieb:Auch wenn KOMPLETT OT, aber: Danke für den Heckklappengriff Anatol Lol

Hab ihn eben montiert - und bin sehr glücklich Top

ja super, schön, dass er dir gefällt... Und wo ist das Foto! Zwinkern

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - schommer - 27.06.2012

und da ist das diiiiing Sonne

seeeeehr schön! Top

Kennt jemand einen Folierer in Köln? Was mich an meinem noch extrem stört, ist innen das Black Checkered, daher soll jetzt das Dashboard gegen die JCW-Carbon Variante getauscht werden. Das beißt sich natürlich mit den ovalen Verblendungen in den Türen, die ich dann eigentlich gerne in einem matten Anthrazit hätte. Wer kann so was machen?

Danke und gute Nacht! Winke 02

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - schommer - 27.06.2012

Anatol schrieb:Kennt jemand einen Folierer in Köln? Was mich an meinem noch extrem stört, ist innen das Black Checkered, daher soll jetzt das Dashboard gegen die JCW-Carbon Variante getauscht werden. Das beißt sich natürlich mit den ovalen Verblendungen in den Türen, die ich dann eigentlich gerne in einem matten Anthrazit hätte. Wer kann so was machen?

Danke und gute Nacht! Winke 02

Wenn du einem hast können wir ja einen mengenrabatt aushandeln....will meine elipsen auch foliert haben Pfeifen

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 04.07.2012

schommer schrieb:Wenn du einem hast können wir ja einen mengenrabatt aushandeln....will meine elipsen auch foliert haben Pfeifen

Also das gestaltet sich irgendwie gerade als Odyssee... keine Ahnung, aber in Köln und näherer Umgebung reagiert keiner auf meine Anfragen, sind die alle in Urlaub! Oder es heißt: "neee, sowas machen wir nicht..." - Na dann beklebt eben weiter Taxis in Elfenbein! Devil!

Gestern aber schon mal bei meinem Sonne Carbon-Interieur geordert. Türgriffe und Dashboard werden getauscht... deswegen brauch ich dringend einen Folien-Menschen... sieht sonst bestimmt verheerend aus, das Black-Checkered mit dem Carbon... Traurig

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Fahrspass - 04.07.2012

Anatol schrieb:Also das gestaltet sich irgendwie gerade als Odyssee... keine Ahnung, aber in Köln und näherer Umgebung reagiert keiner auf meine Anfragen, sind die alle in Urlaub!

Auch in Erftstadt? eek!

Hatte bis dato nur Zeit eine Email zu schreiben, weil ich tagsüber momentan von einem Termin zum nächsten eile... bis jetzt ohne Antwort! Traurig

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Fahrspass - 04.07.2012

Anatol schrieb:Hatte bis dato nur Zeit eine Email zu schreiben, weil ich tagsüber momentan von einem Termin zum nächsten eile... bis jetzt ohne Antwort! Traurig

Hm, ein nicht ganz unbekanntes Problemchen. Wenn Du nachmittags mal Zeit hast, dann mach doch einfach mal ne kleine Ausfahrt da rüber, es ist ja für zwei Tage Sonne angesagt ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:... Wenn Du nachmittags mal Zeit hast, ...

Genau das ist im Moment ein echtes Problem! Smile :)