JCW 18" und Tieferlegung - Heffernan - 22.04.2004
Alex24 schrieb:noX schrieb:ich glaub das wird nicht billig... die beiden können richtig essen und trinken 
Könnte ein weiteres Zusatzgewicht anbieten. Mich. Und dann wird es richtig teuer 
Spätestens dann schleift er auch. Davon dann bitte ein Soundfile.
JCW 18" und Tieferlegung -
Dennis77 - 22.04.2004
Cool.
Ich warte dann auf die unweigerlich folgenden Freds --> "Mein MINI ist zu langsam", sowie "Verbrauch ist zu hoch".
Alex24 - 22.04.2004
Dennis77 schrieb:Cool.
Ich warte dann auf die unweigerlich folgenden Freds --> "Mein MINI ist zu langsam", sowie "Verbrauch ist zu hoch".

Man kann eben nicht alles haben
JCW 18" und Tieferlegung - Jakooper - 22.04.2004
Kompromiss finden!
bigagsl - 22.04.2004
Jakooper schrieb:Kompromiss finden! 
der kompromiss heißt >
fresh<!
frißt wie ein scheunendrescher, wiegt aber nix. wobei... mhhhhh.... kein gewicht, kein tiefgang! ach, irgendwie kommt ihr an hef & mir nicht vorbei und alex24 kommt vorne rein, dann hängen die vorderräder auch nicht mehr in der luft.
bigagsl
JCW 18" und Tieferlegung - Heffernan - 22.04.2004
Klar brauchen wir fresh!
Unser Gemüsehändler hat früher an der Waage auch erst mit den großen Gewichten gearbeitet. Das "ausbalancieren" passierte dann mit den kleinen Gewichten.
Also, wenn es um Nuancen geht -- FRESH!
Dennis77 - 22.04.2004
bigagsl schrieb:der kompromiss heißt >fresh<!
frißt wie ein scheunendrescher, wiegt aber nix.
Bandwurm?
noX - 22.04.2004
Dennis77 schrieb:Bandwurm?
im mäkkes in Hamm hätte mans fast meinen können....hätte nie gedacht das n solcher spargel (sorry fresh

) so viel essen kann
bigagsl - 22.04.2004
@nox
wirklich wahr!
ich versuche mir gerade vorzustellen, wie hef & ich aussehen würden, wenn wir so viel essen würden, wie dieser hungerhaken
have fun & eat junk food
bigagsl
Dennis77 - 22.04.2004
Wart ab; irgendwann schaltet sein Stoffwechsel auch noch von
Kind im Wachstum auf
berufstätiger Mitteleuropäer um.
Mal im Ernst; wenn der so einen gesunden Stoffwechsel hat; der sollte mal mit Training anfangen.