MINI² - Die ComMINIty
Mein neues Sportlenkrad - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Mein neues Sportlenkrad (/showthread.php?tid=44029)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Mein neues Sportlenkrad - Mxwell - 30.08.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Oder wenn man sich chinesische Zeichen tattowieren lässt ohne wirklich zu wissen was sie bedeuten.

Einen auf Ente süß-sauer Kugeln vor Lachen

cremi schrieb:ich kann mich jetzt täuschen, aber kann es sein, daß der Durchmesser gleich geblieben ist?
Irgendwie sieht das aus als wäre unten "nur" ein gerades Stück angebaut und der Winkel dahin begradigt worden.
Wenn dem so ist, dann ist der Durchmesser links und rechts der Gerade eher grösser geworden Head Scratch

Ich find den Durchmesser vom Sportlenkrad eigentlich ideal He He

Mein neues Sportlenkrad - wiggie - 30.08.2012

Mxwell schrieb:Und der Airbag funktioniert ohne weiteres weiter, wenn ich jetzt davon ausgehe ich würde mir statt mein normales 2 Speichen Cooper Lenkrad (R50), ein R53 Sportlenkrad einbauen.
Der Airbag an sich passt ja und dementsprechend ist das Airbagmodul ja auf meinen Airbag eingestellt, doch wenn ich den ausbaue und wieder einbaue, wird da nicht die Funktion deaktiviert?
Am sichersten wäre doch ihn einbauen zu lassen und danach nochmal neu im Airbagmodul von BMW eintragen, oder?

Einfach Batterie trennen, paar Stunden warten und dann fröhlich umbauen. Am ende, wenn alles wieder angeschloßen ist, Betterie dran und Spaß haben Top Das Airbagmodul bekommt davon nix mit.

Mein neues Sportlenkrad - rushQ - 30.08.2012

Wenn er auch mal endlich die E-Mail auspacken würde.

Vielleicht würde es ja zu einer Sammelbestellung kommen Sonne, was natürlich sehr schön ware.

Mein neues Sportlenkrad - Mxwell - 30.08.2012

rushQ schrieb:Wenn er auch mal endlich die E-Mail auspacken würde.

Vielleicht würde es ja zu einer Sammelbestellung kommen Sonne, was natürlich sehr schön ware.

Hätte ich nichts gegen. Ich hoffe das würde beim 2 Speichenlenkrad auch klappen.

Mein neues Sportlenkrad - Maurice - 30.08.2012

rushQ schrieb:Vielleicht würde es ja zu einer Sammelbestellung kommen Sonne, was natürlich sehr schön ware.

Interesse meinerseits ist vorhanden Zwinkern

Also wenn der Preis passt, würde ich aufjedenfall bestellenSmile

Und dann wären wir ja schon zu 3.

Mein neues Sportlenkrad - Cappo - 30.08.2012

Wenn der Preis passt sind wir zu 4 eek!eek!

Cappo schrieb:Wenn der Preis passt sind wir zu 4 eek!eek!

Ok dann sind wir zu .... Lol

Mein neues Sportlenkrad - 6-6-6 - 30.08.2012

Bin auch sofort dabei wenn der preis passt Smile :)

Mein neues Sportlenkrad - Cappo - 30.08.2012

Na dann 5 Lenkräder umsatteln^^ 250Euro inkl. Rückversand würd ich sagenStumm