pixeltunes' clubman -
Mr. Schillie - 12.11.2012
wiiiiiie und du mußt jetzt hinten sitzen.
Einfach nur GEIL
pixeltunes' clubman -
pixeltunes - 13.11.2012
Na das wüste ich aber. Kannst Dir Maulsn ja am Samstag mal anschauen
via Tapatalk 2
pixeltunes' clubman -
pixeltunes - 20.11.2012
Nach der am 08.11.2012 erfolgten Kraftspritze und ca 350 km mehr hier mal ein kleines update.
Der kleine macht nun vieeel mehr
-Lärm (dezentes Rööööööör)
-geht spürbar besser von der Ampel
-kann etwas schaltfauler gefahren werden und bietet früher leistung an vorher
-hat sich am Samstag bei strahlendem Sonnenschein gute 198 km/h bei 5.300 U/min gegönnt, mehr ließ der Verkehr nicht zu (A2 / Ruhrpott). Gerade Strecke!
Endgeschwindigkeit dann aber lange im 5ten Gang und bei Vmax den 6ten der dann auf der Ebene das Tempo gut halten kann.
geil!!
pixeltunes' clubman -
Totolino - 20.11.2012
Das hört sich doch gut an

!
pixeltunes' clubman -
pixeltunes - 14.12.2012
Hmm, da hat der kleine Frechdachs sich doch tatsächlich den VSD rausgeschüttelt und ein durchgehendes Röhrchen einverleibt *tz*
Jetzt macht er bei Last schon ordentlich trööt, steht aber im Leerlauf, unschuldig neben der Rennleitung, an der Ampel und hört sich an wie immer
Trotzdem ist fürs Frühjahr eine Edelstahl Rohrleitung

von Bastuck geplant. Allerdings nur mit einem ESD - hinten rechts.
pixeltunes' clubman -
chubv - 14.12.2012
Kannst du davon mal ein Video machen?
Würde misch schon sehr interessieren wie das jetzt klingt.
pixeltunes' clubman -
pixeltunes - 18.12.2012
jou,
Video gibt es. Hab mal schnell was mit dem Smartphone im Stand zusammenbrummen lassen. Liegt irgendwo bei youtube. Link reiche ich nach
Dafür hat unser kleiner am Wochenende die erste Hälfte der LED Umrüstung bekommen. Als kleine Schrauberhilfe habe ich dazu einen
Artikel verbloggt.
Ebenso konnten wir unseren kleinen am Samstag vom Folierer in Dortmund abholen. Tip-Top Arbeit haben die Jungs von
www.wrappingpoint.de 
da gemacht. Die Scheiben hinter der B-Säule sind knallschwarz

von außen und bieten von innen trotzdem eine respektable Durchsicht, solange es draußen hell ist. Foto reiche ich nach. Wegen diesem Kackwetter ist der Kleine dauerdreckig
pixeltunes' clubman -
chubv - 18.12.2012
pixeltunes schrieb:Link reiche ich nach 
pixeltunes' clubman -
pixeltunes - 18.12.2012
yes, hätte ich erst in der Mittagspause nachgeschaut. Hört sich doch ulkig an - oder
pixeltunes' clubman -
chubv - 18.12.2012
Ulkig trifft's ganz gut.

Wie der in Fahrt klingt wär noch interessant

.