MINI² - Die ComMINIty
Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? (/showthread.php?tid=45175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Mr_53 - 08.11.2012

das kostet vielleicht extra ? Head Scratch

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - wollerosekaufe - 09.11.2012

Ne, ist Serie.

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Bambule 1982 - 09.11.2012

Hai Zusammen
weis schon jemand ob man einen update machen kann vom S auf JCW PS ?

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Anatol - 09.11.2012

Bambule 1982 schrieb:Hai Zusammen
weis schon jemand ob man einen update machen kann vom S auf JCW PS ?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sich der JCW doch mit Sicherheit noch in anderen Bereichen als Motor (Kupplung, Getriebe?) unterscheiden wird. Also bestimmt nicht offiziell von Mini abgesegnet, und hat es ja nun auch noch nie bei anderen Minis gegeben (abgesehen vom JCW Tuning Kit für den S).

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Verstrahlter-Unterfranke - 09.11.2012

Gerade habe ich meinen JCW Countryman bekommen Yeah!

Sehr schicke Kiste. Schwarz mit rotem Dach und den 19" Zöllern sowie den Sportstripes.
Innen Leder Lounge mit rotem Keder und etwas rot um kleine Akzente zu setzen. Anonsten volle Hütte mit Navi, HK, etc.
Und die Türinnenverkleidung ist schon die neue Optik wie wir sie aus dem Paceman gesehen haben. Fensterheber etc.

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Anatol - 09.11.2012

FOTOS!

Wo muss ich zum schauen hinkommen?

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - omufflon - 09.11.2012

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Gerade habe ich meinen JCW Countryman bekommen Yeah!

Sehr schicke Kiste. Schwarz mit rotem Dach und den 19" Zöllern sowie den Sportstripes.
Innen Leder Lounge mit rotem Keder und etwas rot um kleine Akzente zu setzen. Anonsten volle Hütte mit Navi, HK, etc.
Und die Türinnenverkleidung ist schon die neue Optik wie wir sie aus dem Paceman gesehen haben. Fensterheber etc.

Ich bin dieses WE übrigens in Da Pfeifen...och so ein CM Lol

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Verstrahlter-Unterfranke - 09.11.2012

Lass mir den für die Ausstellung fertig machen dann gibts Fotos. Mit dem ganzen Geklebe und Folie hier und da sieht das nix aus.
Muffi, du fährst doch jetzt BMW. Hatte bis vor Kurzem meinen X6 M als Vorführer da. Der hätte dir glaub ich besser gefallen.

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - Anatol - 14.11.2012

wollerosekaufe schrieb:Auf MINI.de konfiguriert, aber der hat da gar kein Aeropaket. Das ist mal wieder ne GlanzleistungLol

Ab sofort auch im Konfigurator mit Aeropaket und Works-Logo im Grill! Top

Countryman JCW - ab wann konfigurierbar? - buchi99 - 14.11.2012

Oha hab mir mal einen gebastelt, 45.000eus würde mich der spaß kosten, das sind ca. 8000eus mehr als bei meinem jetzigen Works.
Na mal sehen ob der CM JCW mal der Nachfolger wird.