Anatols JCW Roadster a.k.a Purfl -
Anatol - 19.11.2012
Da die letzte von der Verarbeitung irgendwie Mist war (zweimal an- und wieder abgeschraubt und der Kunststoff unten war hinüber), habe ich heute der neuen Variante noch mal eine Chance gegeben. War zwar im BMW Karton, aber was solls

Teilenummer: 65202296761 - Länge 8cm.
Und jetzt auch ganz stilecht mit passendem Schlüsselanhänger...
Anatol - 20.11.2012
Nachdem Platz nehmen zur Anprobe hat der Dicke dann erst mal kalte Füße bekommen, aber mit den neuen Winterschuhen wurden die auch schnell wieder warm... schnell in der letzten Abendsonne bei Aldi auf den Parkplatz gefahren und fotografiert!
Totolino - 20.11.2012
Anatol schrieb:Nachdem Platz nehmen zur Anprobe hat der Dicke dann erst mal kalte Füße bekommen, aber mit den neuen Winterschuhen wurden die auch schnell wieder warm... schnell in der letzten Abendsonne bei Aldi auf den Parkplatz gefahren und fotografiert! 
Yau

, Black Star Bullet, könnte meine nächste Sommerfelge werden.
Paßt super

!
Kann es sein, das die Nummer hinten etwas schief sitzt?
Minimaik - 20.11.2012
Na, parken üben wir aber nochmal (Bild 3)
Spaß beiseite, n schicken Roadster hast du da!

die Bullet Star-Winterschluffen stehen ihm auch ausgezeichnet, wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit!
schommer - 20.11.2012
ANATOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
Der is ja voll toll wieder
Jacky777 - 20.11.2012
Anatol schrieb:Da die letzte von der Verarbeitung irgendwie Mist war (zweimal an- und wieder abgeschraubt und der Kunststoff unten war hinüber), habe ich heute der neuen Variante noch mal eine Chance gegeben. War zwar im BMW Karton, aber was solls
Teilenummer: 65202296761 - Länge 8cm.
Und jetzt auch ganz stilecht mit passenden Schlüsselanhänger...
Stimmt, passt viel besser, habe ich meinem Z3 auch verpasst

und war froh dass Mini die am Dach schon hatte
Sehr schöner Roadster - den wollte ich ja eigentlich im Juli, als meiner zum TÜV war, komm an und was geben die mir Z4 3.5si...
Pech gehabt, jetzt hab ich ja bekanntlich einen JCW mit Dach,
aber das Roadsterfeeling ist ja auch abgedeckt noch...
einmal Roadster immer Roadster
Gefällt mir sehr, sehr gut ...
alles richtig gemacht
Gute Fahrt und viel Fun im Neuen,
LG Jacky
Fahrspass - 20.11.2012
@BlackStarBullet: Ey, wie kommst Du an meine Winterschuhe?
@Sportantenne: ich hatte bis letzte Woche auch die kurze Sportantenne drauf, aber bei d4m gibt es wunderschöne kurze Antennen im Carbonlook mit einem kleinen BlackJack oben drauf ...
Anatol - 20.11.2012
Totolino schrieb:Yau
, Black Star Bullet, könnte meine nächste Sommerfelge werden.
Paßt super
!
Kann es sein, das die Nummer hinten etwas schief sitzt?
Jetzt wo du es sagst, sieht das auf dem Foto echt komisch aus? Liegt aber am Schatten auf dem Heckklappengriff... ist definitiv gerade! Oder lauf ich jetzt noch mal in den Keller und schaue nach, sonst habe ich ne schlaflose Nacht!
MC1275 schrieb:Na, parken üben wir aber nochmal (Bild 3)
Spaß beiseite, n schicken Roadster hast du da!
die Bullet Star-Winterschluffen stehen ihm auch ausgezeichnet, wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit!

hehe, ich musste ihn doch ins Licht drehen... sonst bekomme ich das schon besser hin!
schommer schrieb:ANATOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
Der is ja voll toll wieder 

wir müssen uns aber tatsächlich mal wegen der Frage Leder im Innenraum unterhalten - die wollen einem immer gleich ganze Kühe verkaufen!

was soll ich mit soviel Leder?
Jacky777 schrieb:... einmal Roadster immer Roadster 
Zumindest einmal ein offenes Auto, immer ein offenes!

Hatte ja vorher ein BRG Cooper S Cabrio!
Fahrspass schrieb:@BlackStarBullet: Ey, wie kommst Du an meine Winterschuhe? 
@Sportantenne: ich hatte bis letzte Woche auch die kurze Sportantenne drauf, aber bei d4m gibt es wunderschöne kurze Antennen im Carbonlook mit einem kleinen BlackJack oben drauf ... 
Ich war in deiner Garage!
Die Carbon-Antenne habe ich schon gesehen... fragt sich nur wie der "Look" zu meiner ganzen original Carbon-Arie passt? Und ich hätte wenn gerne einfach oben Black-Checkered drauf, passend zu den Ventilkappen!
Maurice - 20.11.2012
Die Black Star Bullet im Winter...
Anatol - 20.11.2012
maurice.mages schrieb:Die Black Star Bullet im Winter... 
Wieso nicht? Bei den 20 Minuten echtem Winter, die wir hier in Köln haben...