MINI² - Die ComMINIty
Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage (/showthread.php?tid=45586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - minti - 29.11.2012

The Stig schrieb:Klingt bei meinem MINI eher metallisch dumpf, als ob ein Teil gegen das andere dotzt beim losfahren.

kontrollieren, ob vorn rechts die Leitung von der Klima anschlägt.

aber wir sind OT hier

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - 6-6-6 - 29.11.2012

Mich störts nicht, außer wenn dadurch was kaputt geht. Klingt einfach wie wenn etwas festgebacken ist da es nach 5m Fahrt wieder weg ist

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - lindiman - 29.11.2012

Auch wenn das hier offtopic ist, aber die Geräusche sind nicht normal. Mein V2 hatte ein Quitschen/Zischen beim schnellen Einfedern z.B. beim Überfahren von Bahngleisen von Anfang an. Nach 80tkm wurden die Dämpfer bei KW geprüft, alle Werte im Normbereich, allerdings wurde mir eine Revision empfohlen wegen Dämpfergeräuschen und leicht eingelaufener Lagerbuchsen an den vorderen Dämpfern- Fahrwerk in den neuen MINI eingebaut, Geräusche weg. Aber schädlich sind/waren die Geräusche scheinbar nicht Achselzucken

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - Mr_53 - 29.11.2012

KitCar schrieb:Sprichst du von der sportlichen Fahrwerksabstimmung oder vom Schraubfahrwerk aus dem JCW-Zubehörkatalog? Das ist nämlich ein Unterschied...

sowas gibts von MINI nicht

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - minti - 30.11.2012

Mr_53 schrieb:sowas gibts von MINI nicht

Schraubfahrwerke gibt es sowieso nicht.

Es gibt Schraubenfedern oder Gewindefahrwerke (umgangssprachlich), wobei schraubenfedern in den meisten modernen PKWs verbaut sind (Corvette mit Blattfedern)

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - Mr_53 - 01.12.2012

wollte ja sagen dass MINI kein gewinde anbietet

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - minti - 02.12.2012

Mr_53 schrieb:wollte ja sagen dass MINI kein gewinde anbietet

Was keine Gewinde? Gewindeschrauben, Gewindebolzen, Gewindeschneider, Gewindelehre, Gewindehülse, ....... Top

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - CR3ATIV3 - 02.12.2012

also jungs mal zum wesentlichen zurück eher des V1 oder V2

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - minti - 02.12.2012

CR3ATIV3 schrieb:also jungs mal zum wesentlichen zurück eher des V1 oder V2

oder B12 oder B14

Bewertung das JCW Tuning Fahrwerk von der MINI Homepage - CR3ATIV3 - 03.12.2012

oder so! was ist den nun das beste ich brauche eins was den MINI tiefer legt und sportlich ist soll aber auch net zu teur oder zu billig sein ^^