MINI² - Die ComMINIty
Buttons' Mini One Silber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Buttons' Mini One Silber (/showthread.php?tid=46028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Buttons' Mini One Silber - 1cke1994 - 19.01.2013

wenn der badget holder dann nicht passen will, kannst du ihn gerne an mich verkauefnHe He


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 19.01.2013

Buttons schrieb:Nicht so meins weil die fast jeder hat. Will die Silver Laurel side-scuttles. Schlicht, edel und da steht einfach Mini drauf. Smile

[Bild: 2733410tuba.jpg]

Saugeil, das ist das alte Emblem, was ich auf auf meinem Lenkrad im Classic hab Yeah!

Bin ja echt mal gespannt, wie das mit den braunen Streifen ausschaut, stell ich mir gut vor! Top


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 19.01.2013

So, was für ein kalter Morgen das war. Haben aber alles eingebaut bekommen.

Für den Badge holder mussten zwei Löcher in den Grill gebohrt werden, war aber ganz einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mr. Gulf

[Bild: mini10zx8h.png]

[Bild: mini31ixwh.png]

Bei den Türverkleidungen lief alles gut, bis wir bemerkt haben, dass die Neuen keine Aussparung für die Türleuchte unten haben...

Also alles vermessen, Löcher gebohrt und dann mit einer Stichsäge die Aussparung ausgeschnitten. Habe echt Glück, dass mein Vater schon seit Jahren an Autos bastelt und mit allen Werkzeugen umgehen kann. Habe auch viel dazu gelernt.

Also gesagt, getan. Uns noch dabei den Hintern abgefroren bei der Kälte. Aber ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, vorher waren nur die schwarzen Ellipsen der Grundausstattung drin und die eine Lautsprecherabdeckung war kaputt. Nun sieht alles top aus. Mr. Orange

[Bild: mini2dvl88.png]

[Bild: mini4otlkt.png]

[Bild: mini566ypk.png]

Bin schon mal gespannt was ich in diesem Monat noch kaufen werde/Geschenkt bekommen werde. Chromleiste für die Heckklappe, Chromumrandung der Nebelleuchten, Auspuffblende in Chrom muss noch her und die Laurel side scuttles. Smile


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 27.01.2013

So, es gibt neues zu melden.

Habe schon zwei frühe Geburtstagsgeschenke bekommen. Mr. Orange

Laurel sidescuttles. *__* (Trägerset habe ich gerade bestellt, kann also hoffentlich bald eingebaut werden.)
[Bild: scuttleshjkar.jpg]

Zwei Zierringe für die Nebelleuchten. Anscheinend gehen sie doch nicht bei der normalen Stoßstange, da keine Löcher für die Clips vorhanden sind. Also wird am nächsten Wochenende ein bisschen gebastelt. Notfalls Clips vorsichtig abtrennen, alles mit Alkohol säubern und dann mit 3M doppelseitigem Klebeband verkleben.
[Bild: zierringxxkmi.jpg]

Dann habe ich noch heute auf ebay Glück gehabt.

Kofferraum Griffleiste in Chrom.

[Bild: leistegfj76.jpg]

Auspuffblende, damit der Mini von hinten nicht mehr nur dieses lächerliche kleine Rohr hat. Mr. Gulf

[Bild: endrohrl2kn2.jpg]

Also hoffentlich wird alles bestellte diese Woche geliefert, dann kann am nächsten Wochenende alles eingebaut werden. Smile


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 27.01.2013

Die Side Scuttles sind absolut geil! Party!!


Buttons' Mini One Silber - ClubmÄn - 27.01.2013

Die Laurel Sachen sind richtig toll!
Habe die einstiegsleisten in meinem drin!
Sehen richtig toll aus..


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 27.01.2013

ClubmÄn schrieb:Die Laurel Sachen sind richtig toll!
Habe die einstiegsleisten in meinem drin!
Sehen richtig toll aus..

Ja die Laurel Einstiegsleisten sind toll. Der Laurel Grill-Badge auch, nur das da Mini Cooper draufsteht, was bei meinem One nicht ganz passend wäre. xD
Das ist das tolle an den Scuttles, da steht nur Mini. Smile


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 27.01.2013

Buttons schrieb:Ja die Laurel Einstiegsleisten sind toll. Der Laurel Grill-Badge auch, nur das da Mini Cooper draufsteht, was bei meinem One nicht ganz passend wäre. xD
Das ist das tolle an den Scuttles, da steht nur Mini. Smile

Mit dem schönen alten Logo, hab dasselbe aufm Lenkrad vom Classic Smile


Buttons' Mini One Silber - Buttons - 27.01.2013

MC1275 schrieb:Mit dem schönen alten Logo, hab dasselbe aufm Lenkrad vom Classic Smile

Ja, sind echt toll. Big Grin Habe mich riesig dazu gefreut. Jetzt müssen nur die Trägerblenden schnell geliefert werden, will die Scuttles einbauen. xD


Buttons' Mini One Silber - Minimaik - 27.01.2013

Buttons schrieb:Ja, sind echt toll. Big Grin Habe mich riesig dazu gefreut. Jetzt müssen nur die Trägerblenden schnell geliefert werden, will die Scuttles einbauen. xD

Das glaub ich Yeah! warten ist sch... frag mich mal So ein Mist!