Rahmendaten MOST 2013 -
Lupus - 15.01.2013
anol schrieb:Da wir das erste mal an der MOST teilnehmen und ich die Themen vor mir gelesen habe stellt sich für mich folgende Frage:ist die MOST eine Tour (wie der Name es sagt) oder eine ehe eine Rennfahrt?
Rahmendaten MOST 2013 -
anol - 15.01.2013
Danke jetzt weiß ich bescheid,wir kommen aber trotzdem.
Rahmendaten MOST 2013 -
kOnsOlErO - 15.01.2013
Wir haben zwar wohl dieses Jahr ein paar möchtegern Rennfahrer und Racing Ralle's dabei, aber es ist eine ganz normale Ausfahrt.

da jeder sein eigenes Roadbook hat, kann man eigentlich fahren wie er/sie es gerne hat.
Alle zusammen, die ganze Tour, wird wohl etwas chaotisch werden, aber nette Grüppchen gibt es immer
Rahmendaten MOST 2013 -
anol - 15.01.2013
So habe ich mir das vorgestellt,möchte aber auch keine Spaßbremse sein. Jeder hat seinen eignen Fahrstiel ohne mich selber als Bummler zu bezeichnen.Sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein anderes Auto als den Cooper S zugelegt.
Rahmendaten MOST 2013 -
coupe58 - 15.01.2013
Schaut mal auf mein Alter ! 👍 Mit zunehmendem Alter wird man ruhiger !

Die Stuttgarter kommen , nur wegen eurer schönen Landschaft und Euch Ver

te kennenzulernen !
Rahmendaten MOST 2013 -
Bloemche - 15.01.2013
kOnsOlErO schrieb:Wir haben zwar wohl dieses Jahr ein paar möchtegern Rennfahrer und Racing Ralle's dabei
Rahmendaten MOST 2013 -
kOnsOlErO - 15.01.2013
coupe58 schrieb:Schaut mal auf mein Alter ! 👍 Mit zunehmendem Alter wird man ruhiger !
Die Stuttgarter kommen , nur wegen eurer schönen Landschaft und Euch Ver
te kennenzulernen !
Ach, man fühlt sich angesprochen?

War mit Nichten auf euch bezogen, ich betreibe nur Konversation
Freue mich, dass die MOST so weite Kreise zieht und Alex Mini Fahrer aus nah und fern anzieht.
Nicht alles so ernst nehmen
Rahmendaten MOST 2013 -
coupe58 - 15.01.2013

Rahmendaten MOST 2013 -
kOnsOlErO - 15.01.2013
ich bevorzuge eher....

als
Wie lang reist ihr denn an? Bleibt ihr nur den Sonntag, oder verbindet ihr es gleich mit einer kleinen Sightseeing Tour in Hessen?
Rahmendaten MOST 2013 -
coupe58 - 15.01.2013
kOnsOlErO schrieb:ich bevorzuge eher....
als

Wie lang reist ihr denn an? Bleibt ihr nur den Sonntag, oder verbindet ihr es gleich mit einer kleinen Sightseeing Tour in Hessen? 
OK ,

Von uns aus sind es 200 km ca 2 Stunden Anfahrt ! Wir kommen NUR wegen EUCH / Ausfahrt !