Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 24.01.2013
Ich glaube viele Prefacelift Besitzer haben sich am Anfang nicht gleich getraut, folgende Änderung an den Heckleuchten vorzunehmen:
Die LED black Heckleuchten!!
Ich habe ebenfalls lange Gedanken darüber machen müssen, ob sich diese Teile auch lohnen! Gleiches galt auch für die Seitenblinker.
Nun in Kombination mit den black Sidescuttles gefiel mir das Ganze Paket mit den neuen Lichter richtig gut und es hat sich defintiv gelohnt...
Zudem wurde der Diffusor auch in schwarz lackiert und es begann sich in mir drin immer mehr der Drang zur schwarz/weissen Umrüstung
Neue Heckansicht
A4M Augenbrauen
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 24.01.2013
MC1275 schrieb:Hmm schade eigentlich
pepper white ist klasse! 
Ja das muss ich auch zugeben... Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich auch nach 3,5 Jahren immer noch so sehr an der Farbe Spass haben werde!!
Kuchen schrieb:klasse MINI

und diese Farbe erst ^^
Kommt mir etwas bekannt vor 
Viele Grüsse
Kevin
Hi Kevin...
deiner war der Auslöser für meine Heckleuchten Inspiration

Deiner ist ebenfalls ein super MINI!
VG Ufi
Ufi's JCW -
Whiplash.Fabio - 25.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Danke ebenfalls 
Die TGLF LED Ringe bekommst du entweder von A4M oder aus Japan, Duell AG.
Bei MINI selber gibt`s sowas leider nicht.
Alternative wären die LED Nebelscheinwerfer.
http://www.sw-tuning.de/LED-Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-fahrzeugspezifisch/Mini/Mini-Cooper-R56/R57/LED-Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer-MINI-One-S-JCW-R56-black::27996.html
Ja die von A4M sind auch nicht grade billig, ich finde den Preis etwas arg überzogen aber naja. Weißt du wo man die Duell AG kaufen kann und ob die weniger kosten ?
Zu deinen Weiteren veränderungen

Gefällt mir alles ausgesprochen gut !
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 25.01.2013
Whiplash.Fabio schrieb:Ja die von A4M sind auch nicht grade billig, ich finde den Preis etwas arg überzogen aber naja. Weißt du wo man die Duell AG kaufen kann und ob die weniger kosten ?
Zu deinen Weiteren veränderungen
Gefällt mir alles ausgesprochen gut ! 
Besten Dank
Duell AG hat auf ihrem Facebook Album mehrere Bilder hineingestellt gehabt, welche auch sich auf die TGFL in den Linsen bezogen hatte.
Jedoch findet man nichts auf ihren komplizierten und ebenfalls überteuerten Website

Du hast aber keine Xenon Lichter und ich nehme an das Umrüsten ist ja ebenfalls ein Megading was den Preis anbelangt.
A4M bietet glaube ich auch noch TGFL für die Halogenleuchten.
Ufi's JCW - Brodelkopp - 25.01.2013
Hallo,
das Lenkrad sieht toll aus, wo hast du die schwarzen MFL-Tasten herbekommen und die Airbag-Abdeckung in schwarz?
Originalteile?
Was kosten die in schwarz?
Danke im Voraus!
Gruss
dirk
Ufi's JCW -
Whiplash.Fabio - 25.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Besten Dank 
Duell AG hat in ihrem Facebook Album mehrere Bilder hineingestellt gehabt, welche auch sich auf die TGFL in den Linsen bezogen hatte.
Jedoch findet man nichts auf ihren komplizierten und ebenfalls überteuerten Website 

Du hast aber keine Xenon Lichter und ich nehme an das Umrüsten ist ja ebenfalls ein Megading was den Preis anbelangt.
A4M bietet glaube ich auch noch TGFL für die Halogenleuchten.
Mhm ok danke ! Richtig aber ich will auf Xenon umrüsten

Dann kauf ich mir welche in der Bucht und Lackier sie selber schwarz und den Ring in gelb
Ufi's JCW -
GOTONIGHT - 26.01.2013
Whiplash.Fabio schrieb:Mhm ok danke ! Richtig aber ich will auf Xenon umrüsten 

Dann kauf ich mir welche in der Bucht und Lackier sie selber schwarz und den Ring in gelb 
Vielleicht ein Weekend Projekt für dich:
http://www.northamericanmotoring.com/forums/r56-hatch-talk-2007/220116-my-weekend-project-angel-eyes-joey-modded-xenons.html
Ufi's JCW -
Whiplash.Fabio - 26.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:Vielleicht ein Weekend Projekt für dich:
http://www.northamericanmotoring.com/forums/r56-hatch-talk-2007/220116-my-weekend-project-angel-eyes-joey-modded-xenons.html
UIII

Du bist ein Gott

Danke und ja ich glaube bis die Scheinis dann drin sind habe ich vorher noch Wochen dran rum gebastelt :-D
Mir erschließt sich bei kurzem Überfliegen noch nicht wie er das ganze im Auto mit Strom versorgt und vor allem an und aus macht aber es ist verdammt geil. Wäre ein Versuch wert

Danke für den Link !
Ufi's JCW -
rushQ - 26.01.2013
Was kosten den die A4M Augenbrauen?
Ufi's JCW -
YoYoFreakCJ - 26.01.2013
GOTONIGHT MINI S schrieb:![[Bild: attachment.php?attachmentid=86266&stc=1&d=1359062080]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=86266&stc=1&d=1359062080)
Alter, wie geil!
Ich durfte mal an einem MINI einen etwas nicht ganz so legalen Umbau sehen, wo sie farbige LEDs hinter dem Ring hatten und im Innenraum an- und abschalten konnten. Wie ist das bei diesen? Geht das bei dir auch, oder sind die immer an? Will auch!

Ich hab schonmal irgendwo danach gefragt.. aber wo hast du die Seitenblinker her? Die in den Sidescuttles? Will die auch!