MINI² - Die ComMINIty
Ezzen´s Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ezzen´s Mini (/showthread.php?tid=46461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Ezzen´s Mini - Cappo - 31.01.2013

....ganz genau so isses....das Dip-Zeug ist nix für große Flächen!! Meiner Meinung nach nur für Innenraumteile oder kleinere Aussenteile wie Scuttles oder Scheinwerferringe....


Ezzen´s Mini - Ezzen - 31.01.2013

CoopTec schrieb:Royal Grey und Chrom passen für meinen Geschmack sehr gut zusammen.

jap das finde ich auch aber ich denke ein paar schwarze akzente wie bspweise die chromleiste an den schürzen vorne und hinten könnte ich mir gut vorstellen

WüstenFuchs schrieb:Ich wollte meins auch erst schwarz glänzend machen, aber das wirkt mir zu speckig die glänzende Folie. Es wird jetzt schwarz Matt. Da musst du mal schauen, gibt da große unterschiede bei den matt Farbtönen. 3M bittet da eine sehr gute an. die habe ich bis jetzt auch nur verwendet. Ist für mich der schönste Matt Farbton.

ja also glänzend eher nicht das würde mir glaube ich auch nich gefallen... danke für den tipp mit der 3M folie mal schauen


Ezzen´s Mini - Ezzen - 13.02.2013

was haltet ihr von diesem konzept?


Ezzen´s Mini - Liebi - 14.02.2013

Sorry wenn das jetzt nicht das ist was du gerne hören würdest aber...

Ich hab den Thread und die ersten Fotos gesehen und deine Kommentare dazu und dachte mir "och, fein, mal wieder ein ParkLane" - die ParkLane sind absolut fein, das ist was ganz eigenes...find die total stimmig, die Farbe, das Chrom, die Innenausstattung....

...und was muss ich dann sehen? Du folierst die Haube silber, was nicht mal annähernd nach individualisierung sondern eher nach "mit nem Teil vom verwerter nen Schaden behoben und aufs lackiern verzichtet" aussieht - ich würd so keinen Meter damit rumfahren...

Dann kommst du mit dem Vorschlag das Chrom zu eliminieren (da hättest gleich nen Grundausstattungs-One kaufen können) das Dach zu schwärzen und dann auch noch den Heckspoiler Orange zu machen....dazu noch die Folien im Psycho-Erlkönig-Style...

Geschmäcker sind verschieden, aber für meinen Geschmack geht das, was du mit dem armen ParkLane vor hast mal gar nicht - finde den leider auf den ersten Fotos am schönsten...Confused

Aber...wie gesagt, viel Spaß mitm MINI und immer gute Fahrt!

LG;
Manuel


Ezzen´s Mini - Ezzen - 14.02.2013

Liebi schrieb:Sorry wenn das jetzt nicht das ist was du gerne hören würdest aber...

Ich hab den Thread und die ersten Fotos gesehen und deine Kommentare dazu und dachte mir "och, fein, mal wieder ein ParkLane" - die ParkLane sind absolut fein, das ist was ganz eigenes...find die total stimmig, die Farbe, das Chrom, die Innenausstattung....

...und was muss ich dann sehen? Du folierst die Haube silber, was nicht mal annähernd nach individualisierung sondern eher nach "mit nem Teil vom verwerter nen Schaden behoben und aufs lackiern verzichtet" aussieht - ich würd so keinen Meter damit rumfahren...

Dann kommst du mit dem Vorschlag das Chrom zu eliminieren (da hättest gleich nen Grundausstattungs-One kaufen können) das Dach zu schwärzen und dann auch noch den Heckspoiler Orange zu machen....dazu noch die Folien im Psycho-Erlkönig-Style...

Geschmäcker sind verschieden, aber für meinen Geschmack geht das, was du mit dem armen ParkLane vor hast mal gar nicht - finde den leider auf den ersten Fotos am schönsten...Confused

Aber...wie gesagt, viel Spaß mitm MINI und immer gute Fahrt!

LG;
Manuel

naja geht ja nich dadrum was ich hören will sondern konstruktive kritik nehme ich gerne an...

das mit der motorhauben folie war definitv ein fehler das hab ich ja auch schon eingesehen dass das garnich geht deswegen kommt die ja auch wieder ab...

natürlich auf den ersten fotos ist es halt der originalzustand und ein bisschen was an optischem tuning möchte ich auf jeden fall machen
aber es soll auf jedenfall dezent werden!!!

von chrom eliminieren hab ich nich gesprochen nur es ein wenig reduzieren...
das mit der stickerbomb folie ist so erst mal ne überlegung um das ganze zu individualisieren

mfg


Ezzen´s Mini - Stefz - 14.02.2013

Stickerbomb find ich witzig! Top

Wie wäre es mit den Kotflügeln und dem Spoili? Head Scratch


Ezzen´s Mini - Ezzen - 14.02.2013

Stefz schrieb:Stickerbomb find ich witzig! Top

Wie wäre es mit den Kotflügeln und dem Spoili? Head Scratch

meins du jetzt den heckspoiler?


Ezzen´s Mini - Stefz - 14.02.2013

Ezzen schrieb:meins du jetzt den heckspoiler?

jaaaaaaaaaaaaa Sonne


Ezzen´s Mini - Ezzen - 14.02.2013

Stefz schrieb:jaaaaaaaaaaaaa Sonne

auch ne überlegung wert!

ich mag stickerbomb iwie auch wenn viele das nicht mögen^^


Ezzen´s Mini - Ezzen - 30.03.2013

um mal wieder ein update zu bringen erstmal vorweg fast alle pläne die ich hier schon vorgeschlagen hatte sind wieder über den haufen geworfen Big Grin es schwirrt halt einem viel im kopf rum was man machen könnte aber letztendlich ist es jetzt so geworden :

[Bild: l4y1geofv2u5.jpg]

[Bild: 3lt2pyu691u.jpg]

die felgen gefallen mir sehr gut ... plasti dip war kein problem auch bei geringen temp in der garage
die folie auf der motorhaube ist ab (war ne scheiss arbeit) Big Grin
ein neues radio hab ich auch eingebaut und zwar ein jvc kdr iwas (mit usb) da hab ich aber grad kein bild von kommt noch Smile

das dach bekommt jetzt noch carbon folie und dann mach ich auch ein paar schöne bilder Smile

mfg ezzen