Wilde Hilde und ihre Abenteuer -
Weisst Shawn - 23.03.2013
PLAYLIFE schrieb:Mensch, mach die Kennzeichenhalter ab 
Jawohl! Und die Kennzeichenbeleuchtung wurde auch auf LED umgestellt, damits auch gscheit zur Geltung kommt.
Danke ans G&D Sattlerwerk in Stuttgart Plieningen, die heute ihre Halle für ne Horde verstrahlter geöffnet hatten, so bekam die Wilde Hilde auch endlich mal ihre Domstrebe verpasst.
Das sind alles noch kleine Schritte, aber wenn alles gut geht tut sich noch geringfügig was, bis die Saison losgehen kann.
Weisst Shawn - 14.04.2013
Gestern gabs endlich einen seit längerer Zeit geplanten, größeren Eingriff an Wilde Hilde. Forums-Sponsor
Dynamic Automotive stellten uns ihre Halle und Bühne zur Verfügung und somit haben sich noch einige weitere Chapter-Mitglieder angeschlossen - es entsand ein wunderschöner Basteltag.
Vor dem Eingriff nochmals ein letzter Blick auf die Lämmchenoptik und das Material, welches montiert werden sollte:
Früh am morgen ging die Schrauberei schon los.
Und nicht nur an der Wilden Hilde wurde gearbeitet
Nach einem laangen Tag, wurde gestern noch folgender Zwischenstand erreicht:
Heute wurde an der Front noch improvisiert, nachdem der Lackierer leider die Blende der Abschlepphakenöse vergessen hatte.
Das traumhafte Wetter und das Vorhandensein eines wunderschönen weiteren MINI's, wurden dann gleich mal für weitere Fotos genutzt.
Für die Zukunft stehen nun noch einige Entscheidungen an. So weiß ich z.b. momentan noch nicht, ob ich das Dach noch schwarz haben möchte. Aber fürs erste muß ich das nun alles erst mal sacken, und die derzeitige Optik auf mich wirken lassen.
Ich möchte mich bei allen beteiligten Bedanken:
An die fleißigen Schrauber Felix, Kevin, Oli, Roland, Simon, Simon, bei Ole von Dynamic Automotive für seine Gastfreundschaft und alle Besucher, dafür daß sie gute Laune mitgebracht haben.

Ich verneige mich vor eurem Einsatz, ohne den dies nie möglich gewesen wäre.
Tango-India - 14.04.2013
Du hast nun ein anderen MINI,das Hilde mal so nackt aussah kann keiner glauben. Ich hoffe das du mit Hilde alt werden kannst!
Das grillgut und alles andere nochmals vielen Dank,war nach dem Nudelsalat das zweitbeste Menü! Auch wenn ich nur als Handlanger fungiert habe,find ich es auch nicht schlim in deiner Danksagung nicht erwähnt zu werden! Ich bemüh mich eines besseren!

Alles für die Hilde alles für das Chapter,lasst euch nicht Lumpen hoch den Humpen
rushQ - 15.04.2013
Sehr Sehr schön mit deinem Aero

Steht ihm total!!!
Mach weiter so, dann kann ich mir das alles anschauen bei der nächsten ausfahrt
PLAYLIFE - 15.04.2013
Saubere Leistung, wird ja so langsam richtig gut!
stangerous - 16.04.2013
ein wunderschöner Mini ist das!
mir gefällt das pw in Verbindung mit schwarz enorm gut! das weißt du aber schon von mir: )
außerdem finde ich unbeklebte Minis mit Aeropaket genial!
Ich an deiner Stelle würde ihn so lassen und nur ein paar kleine Gimmicks anbringen!
Weisst Shawn - 17.04.2013
Erst mal vielen Dank für Euren Zuspruch.
stangerous schrieb:Ich an deiner Stelle würde ihn so lassen und nur ein paar kleine Gimmicks anbringen!
Ein paar Kleinigkeiten kommen auf jeden Fall noch. Wichtig ist mir aber erst mal von der SUV-Optik Abschied zu nehmen. Irgendwie wirkt die kleine hochbeiniger als alle anderen MINI's mit Serien-Fahrwerk.
Weisst Shawn - 02.05.2013
Nachdem ich immer noch die Optik auf mich wirken lasse, um eventuell nächste Schritte in Angriff zu nehmen, tut sich momentan recht wenig. Immerhin steht nun aber schon der Termin für den Einbau des Fahrwerks. Ich zähle quasi schon die Stunden runter.
Immerhin habe ich mich dazu durchringen können, einen ersten kleinen Eingriff an der Front vorzunehmen. Ich liebe ja die Form der Aero-Kit Frontschürze, aber die Ausbuchtungen rund um die Nebelscheinwerfer, wirkten in Pepper White überhaupt nicht. Die Kontur war kaum zu erkennen. Deshalb nun also die Betonung per Folie.
Ansonsten fällt es mir wie gesagt momentan schwer, eine Entscheidung bezüglich der optischen Veränderungen zu fällen. Geplant waren ursprünglich schwarzes Dach + Spiegel. Deshalb hatte ich mir auch gleich den komplett schwarzen JCW Carbon Spoiler zugelegt. Nun gefällt mir aber der jetzige Stand doch wesentlich besser, als ich mir jemals hätte vorstellen können und ich schiebe die Entscheidung für oder gegen schwarzes-Dach vor mir her.
So hat sich nun eine Kombination ergeben, welche eigentlich nie geplant war: schwarze Spoiler Grundplatte + weißes Dach.
Ich habe mir dazu immer noch keine Meinung bilden können. Ein Argument für die unkonventionelle Kombination ist, daß der Spoiler damit wesentlich auffälliger wirkt und sich optisch mehr von der Karrosse absetzt. Aber ich zweifel weiterhin. Vielleicht doch die Grundplatte in pepper white lackieren lassen? Oder doch auch das ganze Dach schwarz? Oder doch so lassen

Was meint ihr?
luflomo - 02.05.2013
Grundplatze pepperwhite, Rest des Flügels schwarz
Mittlerweile fährt ja fast jeder der ein weißen MINI hat, mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln herum. Was absolut nich heißen soll dass mir die Kombo nich gefällt
Allerdings ist deine Hilde so außergewöhnlicher, was meiner Meinung nach auch seine Reize hat. Just my
Eyebrows an den Neblern sind
rushQ - 02.05.2013
Ich würde das Dach schwarz machen! Alles andere find ich doof.
Aber letztendlich musst es du entscheiden