MINI² - Die ComMINIty
Katjas Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Katjas Works (/showthread.php?tid=47000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Katjas Works - Maurice - 27.02.2013

MiniGirl1988 schrieb:Neue Teile sind bestellt Winke 02

- Schaltknauf Carbon/ Alcantara JCW
- Handbremshebel Carbon/ Alcantara JCW
- Türinnengriffe Carbon aus JCW Zubehör
- Türgriffblenden Carbon von Carbonmini
- Zusatzscheinwerfer Schwarz Aus JCW Zubehör

Nach Einbau folgen neue Biler Yeah!

Ui, das sind doch mal feine Teile Yeah!

Katjas Works - MiniGirl1988 - 27.02.2013

Maurice schrieb:Ui, das sind doch mal feine Teile Yeah!

Hoffe doch, dass es auch gut aussieht Augenrollen

Termin steht, morgen kommen die Teile und am Freitag wird alles eingebaut juhu!!

Katjas Works - luflomo - 27.02.2013

Geiles Ding Top
Wieder ein Roady mehr auf der Strasse Yeah!

Jetzt fehlen nur noch die Scheinwerferwashanlagen-Kappen in schwarz uuuuuuuund abgedunkelte NSL und Rückfahrscheinwerfer Top
(Kannst ja mal in meinen Showroom vorbeischauen, hab vom rushQ ne Super Folie für die Leuchten empfohlen bekommen und bereits angebracht Top )

Katjas Works - derOdin - 27.02.2013

Hi Du, herzlichen Glückwunsch !! Schick ist er, sehr schick Top

Katjas Works - Seb² - 27.02.2013

Von mir auch alles Gute zum neuen Johnny Roadster Smile :)

Statt die NSL und das Rückfahrlicht zu folieren, kannst Du Dir auch die NSL vom Engländer bestellen. Dann hast Du es hinten einheitlich rot - passend zu Deinen red Stripes Smile

Katjas Works - Mr. Schillie - 27.02.2013

Na da hast du ja nen schickes Gerät Top, viel Spass damit.

Schön mit Carbon und No Chrom, gefällt mir sehr Yeah!

Katjas Works - whitebox-s - 28.02.2013

Sehr sehr cooler RoadsterWink obwohl man die farb Combo mittlerweile an jeder Ecke sieht, sieht sie jedes mal toll ausTongue

Katjas Works - MiniGirl1988 - 28.02.2013

Seb² schrieb:Von mir auch alles Gute zum neuen Johnny Roadster Smile :)

Statt die NSL und das Rückfahrlicht zu folieren, kannst Du Dir auch die NSL vom Engländer bestellen. Dann hast Du es hinten einheitlich rot - passend zu Deinen red Stripes Smile

Auch ne Gute Idee Head ScratchTop

Katjas Works - MiniGirl1988 - 28.02.2013

whitebox-s schrieb:Sehr sehr cooler RoadsterWink obwohl man die farb Combo mittlerweile an jeder Ecke sieht, sieht sie jedes mal toll ausTongue

Danke dir, ja die Farbkombi sieht man bestimmt desöfteren, wobei hier in meiner Region kaum ein Mini rumdüst; vor allem kaum ein Coupé oder Roadster Traurig
Anfangs wollte ich zuerst ne andere Farbe, dachte jedoch an dem schwarz seh ich mich vll. nicht so schnell satt wie an einer anderen Farbe Augenrollen. Aber ich bin der Meinung, jede Farbkombi hat was für sich Top

Katjas Works - Liebi - 28.02.2013

Hi Katja!

Auch von mir Gratulation zum tollen Roady! Als WORKS und in der Farbkombi - alles richtig gemacht meine Liebe! Das passt!

Und schon die ersten Veränderungen geplant...jaja, ist man erst mal MINI Sonne dann so richtig, gell?

Viel Spaß mit dem Gerät und viiiieeele schöne Sonne unfallfreie Kilometer wünsch ich euch!

LG;
Manuel