CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - Cabrio-S-Oldie - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:ich fand es interessant ...habe ich heute morgen gefunden ...und ich war noch nie in England ....ich gebe zu das es mich reizt .....
und ist ja auch nicht weiter weg als Frankreich es letztes Jahr war ....also machbar ....und ähm Schiff ...da gibbet doch einen Tunnel oder ???
Wenn ich als England-Fan ein paar Tips geben darf: Der Zug durch den Tunnel geht zwar schnell, ist meist teurer, aber Schiff find ich immer wieder geil und gehört irgendwie zur Anreise! Ein paar Wochen vorher fest gebucht biste für 100€ dabei.
Und wie der Zufall es will: Die Strecke führt von Dover direkt über Oxford! Und was sollte man da auf keinen Fall verpassen?
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... -
CheckeredGirl - 12.05.2013
Cabrio-S-Oldie schrieb:Wenn ich als England-Fan ein paar Tips geben darf: Der Zug durch den Tunnel geht zwar schnell, ist meist teurer, aber Schiff find ich immer wieder geil und gehört irgendwie zur Anreise! Ein paar Wochen vorher fest gebucht biste für 100€ dabei.
Und wie der Zufall es will: Die Strecke führt von Dover direkt über Oxford! Und was sollte man da auf keinen Fall verpassen? 

ok ...danke für die Tipps .....
ich habe da leider ein winziges kleines Problem ......ich werde Seekrank ....deshalb würde ich gerne das mit dem Schiff vermeiden wollen ....ansonsten wie gesagt reizt mich das sehr ....verpassen ???? der Besuch einer Whisky Destillerie ??
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - James Blond 007 - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:da hast du sicher recht den könnte man mal interviewen zu diesem Thema .........
Steven
sach mal was dazu .....
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - Cabrio-S-Oldie - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:
ok ...danke für die Tipps .....
ich habe da leider ein winziges kleines Problem ......ich werde Seekrank ....deshalb würde ich gerne das mit dem Schiff vermeiden wollen ....ansonsten wie gesagt reizt mich das sehr ....
ach das macht doch nix: die Reling ist lang und das Meer voller hungriger Fische
Aber ne Werksbesichtigung in Oxford muss unbedingt sein!!!
James Blond 007 schrieb:
![[Bild: 1052763.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1052763.png)
Cabrio-S-Oldie schrieb:ach das macht doch nix: die Reling ist lang und das Meer voller hungriger Fische 
Aber ne Werksbesichtigung in Oxford muss unbedingt sein!!!
nun den Fischen macht das sicher nix ...doch leider bin ich dann wirklich krank und das macht keinen Spaß nicht
Farfalla - 12.05.2013
Farfalla schrieb:

mein Liebes ....
fährste mit mir nach England ????
Farfalla - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:
mein Liebes ....
fährste mit mir nach England ????

klingt nach einer guten Idee
CRR-Wohnzimmer 75 - Wenn Hamburg ruft ... - James Blond 007 - 12.05.2013
CheckeredGirl schrieb:......ich werde Seekrank ....
Lass das doch weg therapieren ...
War letztens auch beim Therapeuten, Er hat eine Std. geweint ...
James Blond 007 schrieb:Lass das doch weg therapieren ... 
War letztens auch beim Therapeuten, Er hat eine Std. geweint ... 
meine Therapeutin hat genug Arbeit mit mir ....