MINI² - Die ComMINIty
MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte (/showthread.php?tid=48117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Boonzay - 24.10.2013

Nun so schlecht war Frankreich doch nicht. Pfeifen.

Zum Thema Kosten kann man mit einem Konzertpart ähnlich wie Frankreich einen Teil der Kosten wieder Einspielen.

Die entsprechenden Fachleute sollte solche Konzepte entwickeln können. Wir sollten halt nicht denken das MINI MU ausschließlich ein "Deutsches Event" ist. Da hätte ich z.B "Let´s MINI" auch gern mal wieder gesehen.

Bei den Motorsportevent sehe ich eher das Problem der weiteren Berichterstattungen, wann und wo kann mal als nicht Pay TV schauer oder Facebook User informationen bekommen. NUn es sind Randsportarten daher wird nur am Rand berichtet, aber das ist der Fehler.Confused

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Lupus - 24.10.2013

NO.1COOPER schrieb:Meine letzten sicheren Informationen waren die, es wird ein MINI UNITED 2014 im deutschsprachigen Raum geben Pfeifen
Daran hat sich meines Wissens nach auch nichts geändert. Top

....und womöglich noch in KelkheimDevil!

Tja, da lassen wir uns überraschen, ob im nächsten Jahr irgendwo etwas wie eine MU stattfinden wirdPfeifen

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - NO.1COOPER - 24.10.2013

Lupus schrieb:....und womöglich noch in KelkheimDevil!

Tja, da lassen wir uns überraschen, ob im nächsten Jahr irgendwo etwas wie eine MU stattfinden wirdPfeifen

Nein, nein No No
Kelkheim hat (noch!) keine eigene Rennstrecke Pfeifen
Ich lass mich überraschen... ansonsten steht ja rein minitechnisch gesehen schon einiges bei uns auf dem Programmplan 2014 Yeah!

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Mike - 28.10.2013

NO.1COOPER schrieb:Nein, nein No No
Kelkheim hat (noch!) keine eigene Rennstrecke Pfeifen
Mit welchen Rennwagen wollen die denn überhaupt auf die Rennstrecke? Stumm

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - NO.1COOPER - 28.10.2013

Mike schrieb:Mit welchen Rennwagen wollen die denn überhaupt auf die Rennstrecke? Stumm

Da wird sich schnell etwas finden Zwinkern

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Cabrio-S-Oldie - 28.10.2013

cremi schrieb:ja, aber doch nur, weil die ihre Dividende an die CDU abdrücken müssen.

Da seh´n wir´s wieder: Schuld ist nur unsere Regierung. Schulter zucken

Also ich hab die nich gewählt Püh!

Stimmt für die 690.000€ hätte man ein ordentliches Event für die MINI-Gemeinde auf die Beine stellen können! Naja jetzt ist die Kohle ja schon verballert!

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Bruno Violento - 27.11.2013

Ich habe gerade die Info bekommen, dass MINI United 2014 auf jeden Fall Ende August / anfang September stattfindet Yeah!

Leider ist aber noch kein Veranstaltungsort kommuniziert worden.

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - JumboHH - 27.11.2013

Bruno Violento schrieb:Ich habe gerade die Info bekommen, dass MINI United 2014 auf jeden Fall Ende August / anfang September stattfindet Yeah!

Das ist ja witzig! Mir sagte die Marketing, dass es definitiv nicht stattfindet.

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Doenermann - 27.11.2013

JumboHH schrieb:Das ist ja witzig! Mir sagte die Marketing, dass es definitiv nicht stattfindet.

Hi 5 Pfeifen

MINI-United 2014? - Spekulationen und Gerüchte - Cappo - 27.11.2013

Bruno Violento schrieb:Ich habe gerade die Info bekommen, dass MINI United 2014 auf jeden Fall Ende August / anfang September stattfindet Yeah!

im Ernst jetzt? Head Scratch