Wer kennt diesen Mann/Mini -
sasha81 - 17.07.2013
Wir sind auch nur Menschen
Wer kennt diesen Mann/Mini - kurvenadvokat - 17.07.2013
Also ich weiss nicht,
das kann doch für die Pol. nicht so schwer sein einen GP1 zu finden, der dann noch nichtmal ne Nummer auf dem Dach hat, alle bekannten Halter abklappern, gestohlene abklappern, es wird schon einer aus Europa sein, also bleiben von den 2000 Stück noch ca. 1000 plus ein paar US-Importe. BMW abklappern, Mobile.de abklappern, etc...
Da kann man den Kreis der Verdächtigen Minis (Fahrer ist natürlich was anderes) doch recht schnell dezimieren
würde mich auch interessieren, wenn es neues gibt, viel Erfolg!
Crizz Carter - 18.07.2013
kurvenadvokat schrieb:Also ich weiss nicht,
das kann doch für die Pol. nicht so schwer sein einen GP1 zu finden, der dann noch nichtmal ne Nummer auf dem Dach hat, alle bekannten Halter abklappern, gestohlene abklappern, es wird schon einer aus Europa sein, also bleiben von den 2000 Stück noch ca. 1000 plus ein paar US-Importe. BMW abklappern, Mobile.de abklappern, etc...
Da kann man den Kreis der Verdächtigen Minis (Fahrer ist natürlich was anderes) doch recht schnell dezimieren
Du weißt nicht wie die Polizei arbeitet oder?
Als ob die alle Autos einer Baureihe abklappern^^ Als wenn die Mobile.de und AS durchforsten... bei nem Veyron vielleicht, bei nem Königsegg vielleicht, aber bei nem MINI wohl kaum...
sasha81 - 18.07.2013
Ganz deiner Meinung
GP0976 - 18.07.2013
Klarer Fall von Denkfehler. Wenn die Polizei die angemeldeten Minis abklappern würde, müsste sie ja zwangsläufig bei den rechtmäßigen Besitzern landen. Der heklaute ist wohl kaum angemeldet, also wo soll man suchen. Ich hab 2, bei mir war nich keiner
Fahrspass - 18.07.2013
Macht Euch keine Gedanken darüber, so ein Vorgehen wäre weder zielführend noch kostenmäßig angemessen ...
UNDEFEATED18 - 18.07.2013
Rabauke schrieb:
Das ist doch wieder 
Scheint ein GP1 zu sein.
Der Kerl hat einen auffällig tätowierten rechten Arm.

Passt irgendwie nicht zusammen - nehmt ihm den Mini weg bitte 
Dürfen Leute mit Tattoos keine MINIs fahren oder was ? Oder meinst du dass Leute mit Tattoos schlechte Menschen sind?
Klar was dieser typ gemacht hat ist tierisch Scheiße, aber so was zu sagen dass Tattoos und MINIs nicht zusammen passen ist einfach nur Dumm und hört sich krass nach Vorurteilen an !!!! Nicht jeder der Tattoos hat war im Knast oder ist ein Schlechter Mensch.
Stefz - 18.07.2013
[quote=UNDEFEATED18]Dürfen Leute mit Tattoos keine MINIs fahren oder was ? [quote]
Ich glaube dann müssten 50 % der MINI Owner ihr Schätzchen weg geben...

Wenn man keine Ahnung hat....
JT179 - 18.07.2013
Ich sag, die Muschi trägt einen Tattoo Pulli
Der ist keiner von uns Tattoo Mini fahrern
embe - 18.07.2013
kurvenadvokat schrieb:Also ich weiss nicht,
Klar, die stellen natürlich sofort eine "SOKO GP" auf und bei Verdacht wird dann mittels MEK oder SEK das Haus/die Wohnung des Verdächtigen gestürmt!

Ihr schaut echt zu viele Fernseh-Serien, Leute...