Wie habt ihr euren Mini gekauft? - Hostage - 02.06.2004
Joona schrieb:... finde ich da gar nix verwerfliches dran!!
...
Eben Joona, vielleicht denke ich da wirklich zu schwäbisch. Apropos schwäbisch: welcher Allmachtsgranadajenseitsschafseggel bei Deinem Arbeitgeber hat eigentlich das CD-Rack "Robin" entworfen? Der soll mir doch bitte 'mal zeigen, wie man die dämlichen Holzdödel des mittleren "Skeletts" durchschlagen soll, ohne daß man dabei das Furnier ruiniert!!?!
Wie, was "Off Topic"? Na gut...
Hostage
Wie habt ihr euren Mini gekauft? -
Stan Caiman - 02.06.2004
Ist doch auch die Frage, was in 3 Jahren ist! Wenn Familie mit Kind ansteht, dann muss eben ein X-Type Estate her... oder wenigstens ein Mondeo-Kombi.
Schoko-Dealer - 02.06.2004
Stan Caiman schrieb:Wenn Familie mit Kind ansteht,
DAS ist kein Grund, keinen MINI zu haben
Joona - 02.06.2004
[OT]
Hostage schrieb:welcher Allmachtsgranadajenseitsschafseggel bei Deinem Arbeitgeber hat eigentlich das CD-Rack "Robin" entworfen?
Standardausrede: "Mit der Verkaufsware hab ich nix zu tun, sind nur für Ladenbau zuständig"

Hätteste Deinen Mini nicht bar bezahlt, hätteste Dir jetzt ein hochwertigeres CD-Rack leisten können
[/OT]
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - Hostage - 02.06.2004
Joona schrieb:[OT]
Hätteste Deinen Mini nicht bar bezahlt, hätteste Dir jetzt ein hochwertigeres CD-Rack leisten können

[/OT]
Wie "ein" ? Klein-Doofie hat sich gleich zwei von den Dingern geholt...
KaJu - 02.06.2004
Hi
Ich habe bei meinem Vertragsabschluß ja mit Altauto und Mini select finanzierung abgesprochen.
Er hat mir 5,9% Rabatt eingeräumt.
Es wurde festgehalten, das ich das Auto auch selber verkaufen kann.
Jetzt habe ich es verkauft.
Meine Mutter würde mir Geld leihen.
Jetzt endlich meine Frage:
Kann ich wegen Barzahlung noch mehr Rabatt rausholen (3% Skonto oder so.)
Was meint ihr?
MfG
KaJu
PS: Dann gehöre ich auch zu den BARZAHLERN
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - mks_24 - 02.06.2004
also mir hat mein händler auf anhieb 7 % gegeben!
Lass dir Angebote von anderen Mini Händlern machen und reib sie deinem unter die Nase...
Werd meinen noch auf 8% drücken und will die Klimaautomatik ohne Aufpreis... Wünscht mir Glück
KaJu - 02.06.2004
viel glück wünsch
Wie habt ihr euren Mini gekauft? - mks_24 - 02.06.2004
danke *freu*
Aber zu deiner Frage.
Bei Barzahlung müsste definitiv noch mehr drin sein... Als 3 % Skonto auf jeden Fall!
Hauptsache du bleibst hartnäckig
Patrick - 02.06.2004
Hi,
das ist ja krass mit den Minipreisen in den USA. Könnte sich fast lohnen, da mal ein Schiff mit gebrauchten Minis aus dem alten Europa rüber zu schicken.
Patrick