Johnny Bean by NoNox -
Kris01 - 01.08.2013
NoNox schrieb:so, gerade mit dem Händler telefoniert und viele Sachen bestellt.
Leider kann ich die Teile erst Ende August abholen
- Ventilkappen in BlackJack
- Side Scuttles in BlackJack
- Schwarze Zierringe vorne und hinten
Bis dahin warte ich noch sehnsüchtig auf eine weitere Lieferung von Dress4Mini.
Aber das sollte auch bald eintreffen, dann gibts ein bisschen was zu tun am Johnny Bean 
Wat?
Wieso so lange?? Also meine Zierringe habe ich gestern Vormittag bei meinem

bestellt.. und die kann ich schon heute morgen abholen. Außerdem noch einen schönen Rabatt rausgeholt...

Und was den Rest angeht... die kriegste doch in der Bucht geschossen und sind mit Sicherheit nächste Woche da...

außer du hast auch nen Rabatt beim Händler ausgehandelt und es lohnt sich zu warten?!
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 01.08.2013
Kris01 schrieb:Wat?
Wieso so lange?? Also meine Zierringe habe ich gestern Vormittag bei meinem
bestellt.. und die kann ich schon heute morgen abholen. Außerdem noch einen schönen Rabatt rausgeholt... 
Und was den Rest angeht... die kriegste doch in der Bucht geschossen und sind mit Sicherheit nächste Woche da...
außer du hast auch nen Rabatt augehandelt und es lohnt sich zu warten?! 
ich hab das zeug beim händler meines vertrauens bestellt, der ist aber nicht hier in münchen, sondern dort, wo meine eltern wohnen. und ich bin dort erst wieder ende august

warten lohnt sich, krieg nen rabatt von 12% auf das zeug
Johnny Bean by NoNox -
Kris01 - 01.08.2013
Ahhh... oki...

Dann hast du alles richtig gemacht

Dann drücke ich mal Däumchen das du bald dein "Weihnachtspäckchen" von dress4mini bekommst
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 03.08.2013
ich warte weiter geduldig
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 15.08.2013
Hello,
hier gibts mal wieder was Neues!
Heute konnte ich ein paar kleine Gimmicks an den Johnny anbringen.
- Türgriffe innen in BlackJack
- Handschuhfach-Button in BlackJack
- Cupholder Einlage
- Kurzstabantenne Carbon
- Grill-Badge. Allerdings hab ich das noch nicht wirklich angebracht, weil wie man auf dem Foto sieht, der ziemlich weit unten hängt. Das ist aber - so wie ich das sehe - die einzige Position wo der passt, weil weiter oben der Grill dicht ist, ich also keine Möglichkeit hab, das Bandl da durchzufädln. Jmd ne Idee?
- Ende August kommen dann noch neue Ventilkappen, SideScuttles (beides BlackJack-Optik) und schwarze Zierringe vorne und hinten. Dann ist aber auch genug Union/BlackJack Zeugs dran, man darf es ja nicht übertreiben
- Wenn das alles gemacht ist, dann werde ich die Beltline, die Türgriffe außen und den Heckklappengriff in Angriff nehmen. Liegt aber noch etwas in Ferne
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 21.08.2013
So, neues Gimmick

Steht ihm gut, wie ich finde, man verzeihe mir den dreckigen und nassen Grill. Aber den ersten Härtetest hat der Badge schon überstanden
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 14.09.2013
Es hat sich mal wieder etwas getan.
Der Kleine bekam jetzt vorne und hinten schwarze Zierringe, Union Jack Side Scuttles in weiß und Union Jack-Ventilkappen. (und damit isses auch genug mit union jack innen und außen, noch mehr würde zu überladen sein)
Steht ihm gut, auch wenn er jetzt etwas "unfertig" aussieht. Jetzt wird auf jeden Fall das Geld für ein Aero gespart, damit der Grill vorne auch noch schwarz wird. (Bin noch am überlegen, ob die Radläufe dabei Rot werden sollen oder ich sie schwarz lassen soll, damit der Kontrast besser ist)
Des weiteren kriegt er in diesem Zug dann auch schwarze Türgriffe (noch am überlegen, ob komplett neue in schwarz oder einfache Überzieher/Folie) und nen schwarzen Heckklappengriff.
Fotos gibt's demnächst, versprochen
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 07.10.2013
so, nachdem es hier lange keine fotos gab, werde ich mich diese woche ranmachen. hoffe, dass dann auch noch der schwarze heckklappengriff rechtzeitig geliefert wird, den ich heute bestellt hab. dann bau ich den auch noch ran, sodass er von hinten schon mal komplett schwarz ist.
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 09.10.2013
hmmm, das war wohl ein anfängerfehler.
heute kam die griffleiste, aber leider nicht in schwarz glänzend so wie das auf dem foto bei ebay noch aussah, sondern in nem eher anthraziten farbton. das passt leider gar nicht so zu den schwarzen rücklicht-ringen.
immerhin kann ich das ding zurückgeben, viell hat der verkäufer ja noch ne echte schwarze leiste da.
wenn nicht, könnt ihr mir sagen, ob diese teilenummer, bzw griffleiste
die richtige ist?
http://www.ebay.de/itm/MINI-orig-Griffleiste-Heckklappe-mit-Leuchten-schwarz-R56-R57-/331039522152?pt=DE_Autoteile&hash=item4d137e3d68
bin auf der suche nach der normalen schwarzen (metallic geht vermutlich auch nicht oder?) leiste inkl kennzeichenbeleuchtung
Johnny Bean by NoNox -
NoNox - 23.10.2013
JUHUUUUU, endlich, endlich!
Hier ein paar neue Fotos! Leider nur mit dem Handy schnell geknipst, aber man sieht was sich getan.
Scheinis und Rücklichter mit schwarzen Ringen, Heckklappengriff schwarz lackiert, rote Spiegelkappe für den Rückspiegel
Feedback welcome