MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 23.08.2013

abso schrieb:gratuliere zum neuen Mini Top
könnte mein alter in R56 sein Mr. Orange

ziehst das echt durch mit dem lackieren von dach, spiegel usw. in rot?
finde die Kombi so eigentlich schöner mit schwarz Stumm
Sonne danke

jap das wird durchgezogen - rot gefällt mir immer noch eine spur besser als schwarz - obwohl ich ihn mir in schwarz nicht sooo schön vorgestellt hätte. war direkt überrascht gestern, wie ich ihn live gesehen hab Lol


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - abso - 23.08.2013

würd ich mir nochmal gut überlegen, vor allem wenn dir das schwarz auch gut gefällt
das geld würd ich in was anderes investieren, wenn maximal folie, aber lack, das kost ja sicher eine stange kohle


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 23.08.2013

abso schrieb:würd ich mir nochmal gut überlegen, vor allem wenn dir das schwarz auch gut gefällt
das geld würd ich in was anderes investieren, wenn maximal folie, aber lack, das kost ja sicher eine stange kohle
hab ein gutes angebot bekommen - spiegelkappen, dach, spoiler und tankdeckel um ~700€ Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Mr. Driver - 23.08.2013

Hey, Glückwunsch zum neuen Smile Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die Veränderungen gespannt Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - abso - 23.08.2013

Okay bei dem Preis.... Würde es mir aber trotzdem nochmal gut überlegen ein neues Auto zu lackieren (vor allem weil das schwarz eh so schön ist)


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Pez - 23.08.2013

Hey gratuliere - der "neue" sieht ja jetzt schon echt gut aus, viel Spaß damit! Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Kris01 - 23.08.2013

Sieht toll aus der Kleine! Ich liebe White Silver Liebe echt ne geile Farbe!
Schade das du ihn nicht in der Farbkombi mit Schwarz belässt.. ich finde ihn so echt schick Top

Ich lasse mich mal überraschen was da noch so an Veränderungen kommen wird... Zwinkern

Viel Spaß damit!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - derOdin - 23.08.2013

Glückwunsch, tolle Farbe, hier war letztens auch einer gestanden ...

[Bild: 9u2ynuqu.jpg]
[Bild: uzynabam.jpg]
[Bild: urure9aq.jpg][Bild: sysa9ede.jpg]


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 23.08.2013

derOdin schrieb:Glückwunsch, tolle Farbe, hier war letztens auch einer gestanden ...

[Bild: 9u2ynuqu.jpg]
[Bild: uzynabam.jpg]
[Bild: urure9aq.jpg][Bild: sysa9ede.jpg]

Danke Smile

Tolle bilder Top gefällt mit um einiges besser als schwarz!

Mini steht schon für hohlraumversiegelung, unterbodenschutz und motorraumversiegelung in der werkstatt - am Mi wird er in die lackiererei überstellt. Ich hoff dass ich ihn am Fr nachmittag holen kann Top


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Wirzwei - 23.08.2013

Hallo ,erstmal mein persönlicher Geschmack,mir würde das Schwarze Dach besser gefallen,bin auch kein Freund von nachlackieren.Hätte da Bauchschmerzen Antene und Dachleiste auszubauen.Was Original ist,ist eben Original.Hätte auch Bedenken, das man das Rot schnell über hat. Das ist nur meine Meinung dazu und darum geht es ja zum Glück in einem Forum. Ansonsten mein Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit.Sieht super aus.Top