MINI² - Die ComMINIty
Teuflisch Roter Clubman - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Teuflisch Roter Clubman (/showthread.php?tid=49335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 18.01.2014

Hi Leute,

danke für die aufmunternden Worte.

Leider ist der Fahrer des anderen Fahrzeugs verletzt worden, und da macht man sich als Verursacher schon so seine GedankenConfused. Aber es ist zum Glück nichts, was nicht wieder heilen würde.

Was den materiellen Schaden betrifft, sehe ich das auch so, dass der ersetzbar ist. Habe gestern noch mit der Versicherung gesprochen und die "Freigabe" für eine Neubestellung bekommen. Im Gegensatz zu dem, was man manchmal über Versicherungen so hört, können wir uns nicht beschweren. Schnelle und reibungslose Abwicklung.

Waren dann auch heute noch beim Freundlichen und müssen ein dickes Kompliment aussprechen. Nicht nur die Abwicklung mit dem Unfallfahrzeug läuft problemlos, sondern uns wurde auch ein absolut faires Angebot zu einem Neuwagen unterbreitet.
Habe nicht das Gefühl aufgrund der Situation über den Tisch gezogen zu werden. Dafür Respekt an den MINI-Verkauf vom AH Wahl in Siegen. Der Neue wurde daher auch direkt dort bestellt.Top

So, nun begeben wir uns wieder ins Wartezimmer und sehen zu, dass die Zeit nicht zu lang wird.Warten...

Gruß aus dem Siegerland
Sven


Teuflisch Roter Clubman - geisi - 18.01.2014

Oh Mann jetzt ist mein Referenz Clubbi weg. Schön das aber keiner ernsthaft verletzt ist. Wo hat's denn geknallt vorn oder hinten.


Teuflisch Roter Clubman - Totolino - 18.01.2014

Winke 02 Hey Sven!

Gerade gesehen Traurig, was hier Sache ist.

Natürlich blöd, aber dafür auch sehr schön, dass es demnächst weiter geht.

Du überlegst Dir doch bestimmt schon 'ne neue Einweihungstour für den frischen Clubbi...?...

Bin gespannt!


Teuflisch Roter Clubman - ramski - 18.01.2014

na wenigstens gabs keine Probleme und der Neue Mini ist bestellt und wieder in Rot / Schwarz oder nicht?


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 18.01.2014

geisi schrieb:Oh Mann jetzt ist mein Referenz Clubbi weg...
Sorry, musst Dich jetzt genauso in Geduld üben, wie wir, bis es weiter geht.

geisi schrieb:...Wo hat's denn geknallt vorn oder hinten.
Vorne links; Vorderrad bis zur A-Säule verschoben.

Totolino schrieb:Du überlegst Dir doch bestimmt schon 'ne neue Einweihungstour für den frischen Clubbi...?...
Aber sicher doch. Mal sehen, wo es uns hin zieht...

ramski schrieb:...wieder in Rot / Schwarz oder nicht?
Ja, optisch genau, wie gehabt. Die schwarzen Scheinwerfer hatte er übrigens auch schon.

Gruß
Sven


Teuflisch Roter Clubman - geisi - 19.01.2014

Dann wüßte ich schon einen Abnehmer für die schwarzen Scheinwerfer vom bisherigen Referenzmodell.Mr. Red Aber vorne links hat der wohl nicht überlebt.Traurig


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 19.01.2014

geisi schrieb:Dann wüßte ich schon einen Abnehmer für die schwarzen Scheinwerfer vom bisherigen Referenzmodell.Mr. Red Aber vorne links hat der wohl nicht überlebt.Traurig
Beim öffnen der Motorhaube ist der Scheinwerfer in ca. 5000 Einzelteilen auf den Boden gerieselt. Oops!
Also mit seeeehr viel Geduld und Patex... nee, da ist nix mehr zumachen.


Teuflisch Roter Clubman - Der Dicke - 19.01.2014

Schnegge schrieb:Beim öffnen der Motorhaube ist der Scheinwerfer in ca. 5000 Einzelteilen auf den Boden gerieselt. Oops!
Also mit seeeehr viel Geduld und Patex... nee, da ist nix mehr zumachen.

Hattest du nicht die Recaros drin? Kannst du die evtl retten ?
Wüsste da einen, der sie möchte Peitsche Lol


Teuflisch Roter Clubman - Schnegge - 19.01.2014

Der Dicke schrieb:Hattest du nicht die Recaros drin? Kannst du die evtl retten ?...
Offiziell ist der Wagen schon ans AH verkauft. Die werden den aber auch weitergeben. Kann sicher den Aufkäufer in Erfahrung bringen. Weiß aber nicht, was der damit vor hat. Frag´ ich morgen nach.


Teuflisch Roter Clubman - Berserker - 01.02.2014

Schnegge schrieb:Hi Leute,

danke für die aufmunternden Worte.

Leider ist der Fahrer des anderen Fahrzeugs verletzt worden, und da macht man sich als Verursacher schon so seine GedankenConfused. Aber es ist zum Glück nichts, was nicht wieder heilen würde.

Was den materiellen Schaden betrifft, sehe ich das auch so, dass der ersetzbar ist. Habe gestern noch mit der Versicherung gesprochen und die "Freigabe" für eine Neubestellung bekommen. Im Gegensatz zu dem, was man manchmal über Versicherungen so hört, können wir uns nicht beschweren. Schnelle und reibungslose Abwicklung.

Waren dann auch heute noch beim Freundlichen und müssen ein dickes Kompliment aussprechen. Nicht nur die Abwicklung mit dem Unfallfahrzeug läuft problemlos, sondern uns wurde auch ein absolut faires Angebot zu einem Neuwagen unterbreitet.
Habe nicht das Gefühl aufgrund der Situation über den Tisch gezogen zu werden. Dafür Respekt an den MINI-Verkauf vom AH Wahl in Siegen. Der Neue wurde daher auch direkt dort bestellt.Top

So, nun begeben wir uns wieder ins Wartezimmer und sehen zu, dass die Zeit nicht zu lang wird.Warten...

Gruß aus dem Siegerland
Sven

Schur,

gut,dass euch und dem anderen nix schlimmes passiert ist. Habe meinen auch beim Wahl geholt und war auch mit der Beratung usw. sehr zufrieden.Wart ihr beim Verkäufer oder Verkäuferin? Habe ja eine tolles,neues MINI Haus dahin gebaut.

Grüsse aus dem Siegerland