Was gefällt euch an eurem MINI? -
KonnyKolumna - 11.12.2013
BadTweety76 schrieb:Mir gefällt einfach ALLES
...
... außer das ein oder andere quietschen und klappern, aber selbst das Verzeih ich ihm 
Genau so ist es!!!!
sprotte - 11.12.2013
Dass der MINI wandelbar ist. Du kannst ein absolutes Frauenauto draus machen (was er im Serienzustand auch etwas ist

), er kann 'böse' gestaltet werden, man kann 167 Aufkleber draufkleben und egal wie schräg und durchgeknallt es ist - man verzeiht es dem Auto, weil es passt
Cuuper - 11.12.2013
Er fährt trotz dem ganzen verbautem Sch****
YoYoFreakCJ - 11.12.2013
Mir gefällt, dass BMW mit MINI eine anständige Basis für ein Fahrzeug geschaffen hat.
Man kann es mit dem Konfigurator sowohl für die feminine als auch die maskuline Zielgruppe konfigurieren, und hat dann damit ein Fahrzeug was aus der grauen Automasse hervorsticht, wenn nicht durch die Farbe, dann doch durch die Form und seine Designelemente. Und trotzdem hat man noch genug gestalterische Möglichkeiten um noch eins draufzusetzen, sei es durch Spoiler, Felgen, Bodykits, oder sonstigem Schnickschnack. Auch wenn man dafür nicht immer beim OEM schaut.
Der Motor ist vielleicht nicht der Brüller, aber trotzdem bekommt man viel (ich hätte fast "genug" geschrieben

) Fahrspaß raus. Und Verrückte können immernoch zum Tuner.
An
meinem MINI gefällt mir aber am meisten, dass es
mein MINI ist. Keine Kompromisse, keine Rücksicht bei der Gestaltung und den Umbauten (wobei ich mich da auch von meinem gesunden Menschenverstand leiten lasse, was sich glücklicherweise meistens mit der StVO deckt

), einfach genau das was
ich will. Und dieses Gefühl, auf dem Fahrersitz zu sitzen, mit dem Lenkrad in der Hand und sich zu denken "das ist meiner!" hab ich immernoch, und es ist das tollste überhaupt! Ich liebe meine Tigress einfach!
wolf - 11.12.2013
AmelieAugenstern schrieb:Vllt sollte man da besser schnell noch einen kaufen....? 
Bin dran

Evtl wird's ein Paceman
KonnyKolumna - 11.12.2013
wolf schrieb:Bin dran
Evtl wird's ein Paceman 
Als Works ist der echt schnuckelig...
Hasenbraten - 12.12.2013
Am meisten mag ich... das ich mich vom ersten Moment an in den Wagen verguckt habe...
wenn mein Popo in seine engen Recaro´s plumpst,
der Ledergeruch in meiner Nase,
Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe und er seine blauen Xenon Äuglein aufstellt und justiert...
wenn ich die ersten 100m zurück lege und sein straffes fahrwerk mich über die ersten unebenheiten rüttelt...
Baaaaby...

guuut.. und er ist recht sparsam, ist ja auch nen
D mit 88PS
da verzeih ich ihm die fehlenden 20PS

oder 80 PS
Seine nahezu (Voll)Ausstattung macht einfach alles wett...
Ich wollt eigentlich nen "old" jungtimer mit meinem Geburts Bj. 87
jetzt ist es der Mini ParkLane geworden der ja erstmals 87 rauskam... man muss halt abstriche machen...
Michi3012 - 29.12.2013
An meinem MINI liebe ich, dass er ein Park-Lane Sondermodell ist.
Die Farbe, die Ausstattung & das geile Gokartfeeling ist einfach typisch MINI!
Jederzeit wieder MINI...
westbam1 - 29.12.2013
Ich liebe meinen mini auch,

auch wenn er mal rumzickt

, hab ich ihn gern..egal ob ich nur kurz um die ecke fahre, oder 300 km am stück ..das dauergrinsen geht nie aus dem gesicht

und das hat bei mir noch nie ein auto geschafft..meist wirds nach 1-2 jahren langweilig..beim mini nicht... und jeder den ich bis jetzt getroffen habe..sagen alle hey guck mal ein mini...obwohl es ihn ja schon lange gibt..
so genug mini muss raus runde drehn
KonnyKolumna - 29.12.2013
westbam1 schrieb:Ich liebe meinen mini auch,
auch wenn er mal rumzickt
, hab ich ihn gern..egal ob ich nur kurz um die ecke fahre, oder 300 km am stück ..das dauergrinsen geht nie aus dem gesicht
und das hat bei mir noch nie ein auto geschafft..meist wirds nach 1-2 jahren langweilig..beim mini nicht... und jeder den ich bis jetzt getroffen habe..sagen alle hey guck mal ein mini...obwohl es ihn ja schon lange gibt..
so genug mini muss raus runde drehn 
Heute ist ja auch optimales Wetter dazu.