MINI² - Die ComMINIty
The Sperm-Car - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: The Sperm-Car (/showthread.php?tid=5011)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

The Sperm-Car - Toby - 08.06.2004

*evil unterwegs schrieb:Unf für Sper*a aufm Dach bin ich eh' zu alt Zwinkern Bin froh, wenn es noch funktionert Devil!

Puuhh ich hatte auch schon Gedanken wegen Deiner Äußerung das bei Dir "TOTE HOSE" ist Kugeln vor Lachen Lol Lol Lol Lol

Toby schrieb:Andere dürfen aber auch diskutieren Zwinkern Und albern bedeutet ja nicht
unbedingt schlecht. Albern ist eben albern Zwinkern Interpretationssache...

Neeee Du weist doch das ich ein total ernster Mensch bin und selten lache... Confused Confused Confused Confused Lol Lol Lol

The Sperm-Car - huxley - 08.06.2004

Jetzt fehlt nur noch der erste Hautfarben-lackierte Mumu-Mini. Lol

huxley schrieb:Jetzt fehlt nur noch der erste Hautfarben-lackierte Mumu-Mini. Lol

Headbang die Idee ist nicht gut, nachher trifft sich mein MINI mit dem Mumu MINI und es gibt nen Unfall, weil mein MINI dann magnetisch angezogen wird... Big Grin Big Grin Big Grin

The Sperm-Car - Hostage - 08.06.2004

Toby schrieb:Puuhh ich hatte auch schon Gedanken wegen Deiner Äußerung das bei Dir "TOTE HOSE" ist Kugeln vor Lachen Lol Lol Lol Lol
Der kleine Eisbär und seine Freundin, die einäugige Hosenblindschleiche...

Wie bekloppt... Lol Lol Lol

The Sperm-Car - Anonymous - 08.06.2004

Toby schrieb:
*evil unterwegs schrieb:Unf für Sper*a aufm Dach bin ich eh' zu alt Zwinkern Bin froh, wenn es noch funktionert Devil!

Puuhh ich hatte auch schon Gedanken wegen Deiner Äußerung das bei Dir "TOTE HOSE" ist Kugeln vor Lachen Lol Lol Lol Lol

Na, ich bin so unsicher eek! Ich weiß nur, daß meine Suppe
definitiv nicht Pepper White-farben ist Oops! Bin ich krank Confused: Big Grin

Frage:
Kommt das "Würmchen" Zwinkern auf dem Dach nur auf den Fotos
weiss rüber, oder ist es wirklich normales white?

Cya Oli

Die Farbe des Spermchens ist weiß. Es ist leider keine Folie in Pepper White...Stört mich aber auch nicht großartig....

The Sperm-Car - Schüppe - 08.06.2004

Confused

Also das Sperm car ist ja witzig, aber bei Diskussionen welche Farbe nun naja und ab wann krankhaft sollte nun doch lieber mit einem Arzt des Vertrauens besprochen werden! Kotzen

Schüppe schrieb:Confused

Also das Sperm car ist ja witzig, aber bei Diskussionen welche Farbe nun naja und ab wann krankhaft sollte nun doch lieber mit einem Arzt des Vertrauens besprochen werden! Kotzen

Lol Lol Lol Lol Lol

Zum Glück kam noch keiner auf die Idee Bilder zu posten und zu vergleichen... Das wäre dann wieder etwas zu anzüglich... Lol

The Sperm-Car - lindiman - 08.06.2004

Das würde hier nicht mehr stehen Toby. Der Rest der Diskussion ist auch kurz davor gelöscht zu werden :!: