Elbe die II. -
PLÖXY - 27.01.2014
jeb schrieb:Außerdem, die offen-fahrer sind doch immer zu langsam, habe ich erfahren

Nö....
Elbe die II. -
Mr Big - 27.01.2014
Dabei wenn der Termin passt
Elbe die II. -
Terrier - 27.01.2014
Moin zusammen,
Als Termin wird sich aller Voraussicht nach eines der beiden letzten WE im Juli heraus kristallisieren. Ich denke das sollten wir flexibel halten einfach auf Grund der Tatsache das die jenigen die die Möglichkeit haben das Verdeck aufzumachen diese auch tun können um die Sonne genießen zu können.
Die Idee mit den 2 Geuppen ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann führt einer die "geschlossene Fraktion" und ich die "offene Fraktion".
Ich habe eh vor die Strecke zwecks Zeitnahme noch einmal im April oder Mai komplett abzufahren. Wer sich der "Geschlossenen Fraktion" annehmen würde kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen und dann können wir alles weitere im kleinen Kreis klären.
Gruß vom Terrier
Elbe die II. -
Boonzay - 27.01.2014
Terrier schrieb:Moin zusammen,
Als Termin wird sich aller Voraussicht nach eines der beiden letzten WE im Juli heraus kristallisieren. Ich denke das sollten wir flexibel halten einfach auf Grund der Tatsache das die jenigen die die Möglichkeit haben das Verdeck aufzumachen diese auch tun können um die Sonne genießen zu können.
Die Idee mit den 2 Geuppen ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann führt einer die "geschlossene Fraktion" und ich die "offene Fraktion".
Ich habe eh vor die Strecke zwecks Zeitnahme noch einmal im April oder Mai komplett abzufahren. Wer sich der "Geschlossenen Fraktion" annehmen würde kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen und dann können wir alles weitere im kleinen Kreis klären.
Gruß vom Terrier
Also offen fahren kannst du jetzt auch

brauchst nur ne schöne warme Mütze. Sitzheizung Klimaautomatik 29 Grad
Wir sollen eine MINI Rallye planen in der Zeit 08.05 - 12.06.14 wegen Bundesliga u. Fußball WM

.
Elbe die II. -
Sharon - 27.01.2014
Menno
Endlich plant mal jemand eine Tour

und zwar Terrier !
Und schon kommen alle aus den Ecken und wollen dies oder jenes

wer es anders oder sogar besser machen kann - Der sollte ein eigenes Treffen organisieren
Wenn der Termin passt, sind wir dabei
Elbe die II. -
scheffi - 27.01.2014
wir wohl auch. roadstersaison ist von januar bis dezember
Elbe die II. -
Terrier - 27.01.2014
scheffi schrieb:wir wohl auch. roadstersaison ist von januar bis dezember
Ich weiß, aber meiner hält noch Winterschlaf bis Ende März....
Elbe die II. -
scheffi - 27.01.2014

Elbe die II. -
CheckeredGirl - 31.01.2014
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich habe kein Cabrio 
und Kitty würde voll aus dem Raster fallen .....
Elbe die II. -
jeb - 01.02.2014
CheckeredGirl schrieb:und Kitty würde voll aus dem Raster fallen .....
Ach komm, wenn ich noch darf machen wir doch ein "closed" Gruppe dazu, sogar mit Clubbi! beim letzten Eifeltour bin ich auch weiter vorne gefahren, da passte das Tempo besser
Nur muss ich meine Suse überzeugen zuhause zu bleiben

Die mag Tempo nicht