MINI² - Die ComMINIty
Elbe die II. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Elbe die II. (/showthread.php?tid=50370)

Seiten: 1 2 3 4 5


Elbe die II. - PLÖXY - 27.01.2014

jeb schrieb:Außerdem, die offen-fahrer sind doch immer zu langsam, habe ich erfahren Head Scratch He He

Nö....Devil!


Elbe die II. - Mr Big - 27.01.2014

Dabei wenn der Termin passt Winke 02


Elbe die II. - Terrier - 27.01.2014

Moin zusammen,

Als Termin wird sich aller Voraussicht nach eines der beiden letzten WE im Juli heraus kristallisieren. Ich denke das sollten wir flexibel halten einfach auf Grund der Tatsache das die jenigen die die Möglichkeit haben das Verdeck aufzumachen diese auch tun können um die Sonne genießen zu können.
Die Idee mit den 2 Geuppen ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann führt einer die "geschlossene Fraktion" und ich die "offene Fraktion".
Ich habe eh vor die Strecke zwecks Zeitnahme noch einmal im April oder Mai komplett abzufahren. Wer sich der "Geschlossenen Fraktion" annehmen würde kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen und dann können wir alles weitere im kleinen Kreis klären.

Gruß vom TerrierYeah!


Elbe die II. - Boonzay - 27.01.2014

Terrier schrieb:Moin zusammen,

Als Termin wird sich aller Voraussicht nach eines der beiden letzten WE im Juli heraus kristallisieren. Ich denke das sollten wir flexibel halten einfach auf Grund der Tatsache das die jenigen die die Möglichkeit haben das Verdeck aufzumachen diese auch tun können um die Sonne genießen zu können.
Die Idee mit den 2 Geuppen ist vielleicht gar nicht so verkehrt, dann führt einer die "geschlossene Fraktion" und ich die "offene Fraktion".
Ich habe eh vor die Strecke zwecks Zeitnahme noch einmal im April oder Mai komplett abzufahren. Wer sich der "Geschlossenen Fraktion" annehmen würde kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setzen und dann können wir alles weitere im kleinen Kreis klären.

Gruß vom TerrierYeah!

Also offen fahren kannst du jetzt auch Devil! brauchst nur ne schöne warme Mütze. Sitzheizung Klimaautomatik 29 Grad Top

Wir sollen eine MINI Rallye planen in der Zeit 08.05 - 12.06.14 wegen Bundesliga u. Fußball WM Party 02Stumm.


Elbe die II. - Sharon - 27.01.2014

Menno Peitsche

Endlich plant mal jemand eine Tour Top und zwar Terrier !

Und schon kommen alle aus den Ecken und wollen dies oder jenes eek!Augenrollen
wer es anders oder sogar besser machen kann - Der sollte ein eigenes Treffen organisieren Pfeifen


Wenn der Termin passt, sind wir dabei Top


Elbe die II. - scheffi - 27.01.2014

wir wohl auch. roadstersaison ist von januar bis dezemberTop


Elbe die II. - Terrier - 27.01.2014

scheffi schrieb:wir wohl auch. roadstersaison ist von januar bis dezemberTop

Ich weiß, aber meiner hält noch Winterschlaf bis Ende März....Stumm


Elbe die II. - scheffi - 27.01.2014

He HeDevil!


Elbe die II. - CheckeredGirl - 31.01.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich habe kein Cabrio Sehr traurig

und Kitty würde voll aus dem Raster fallen .....Schmollen


Elbe die II. - jeb - 01.02.2014

CheckeredGirl schrieb:und Kitty würde voll aus dem Raster fallen .....Schmollen

Ach komm, wenn ich noch darf machen wir doch ein "closed" Gruppe dazu, sogar mit Clubbi! beim letzten Eifeltour bin ich auch weiter vorne gefahren, da passte das Tempo besser Wink

Nur muss ich meine Suse überzeugen zuhause zu bleiben Devil! Die mag Tempo nicht Mr. Orange