Unverstrahlte Autohasser -
Dennis77 - 13.06.2004
Oh Mann. Tut mir echt leid für Dich.
Unverstrahlte Autohasser - mks_24 - 13.06.2004
scheiße... da kann man echt nur sagen, zur falschen zeit am falschen ort...
tut mir leid für deinen kleinen und für dich!
aber hast recht, besonders clever waren sie nicht, wenn sie zum türaufhebeln beim mini am dach ansetzen...
Unverstrahlte Autohasser - minirr - 13.06.2004
Damit ist mein Endschluss 100%:
Mein Navi klauen dir mir nicht. Alarmanlage mit Pager muss her...
Unverstrahlte Autohasser - Ursus - 17.06.2004
Idee: Wenn die Alarmanlage angeht, wird das Auto unter Strom gesetzt.
(verhindert zwar gemeine Kratzer und fiese Dellen nicht, sichert aber womöglich ein Radio oder das Navi)
Oder analog der Anti-Graffiti-Mauer in der "nackten Kanone": beim unsozialen Kontaktieren des Autos fährt eine Zange aus, die den Schurken da packt, wo es garantiert seeehr weh tut ...
PS: Solche Ideen kommen mir nach solchen Erlebnissen auch immer. Zum Glück bei meinem MINI noch nicht, aber bei seinem Vorgänger.
Unverstrahlte Autohasser - minirr - 17.06.2004
Da hilft nur eins:
Den dreckelischen Verbrecher fangen und kastrieren...
Unverstrahlte Autohasser - jD - 17.06.2004
Auto zu zerkratzen ist einfach das asozilaste, was es gibt, somal die anderen noch nicht mal was davon haben. Meine Haube sah exakt so aus, wie deine. Musste auch die Motorhaube lackieren lassen. Wenn ich den kriegen würde, der ... oh gott nee, das sag ich jetzt nicht
Unverstrahlte Autohasser - minirr - 17.06.2004
Wer hat das Lackieren der Motorhaube bezahlt?
Unverstrahlte Autohasser - jD - 18.06.2004
hm? weiß nicht ob die frage darauf anspielt, dass ich knapper (ex)schüler bin, aber ich war das. Hatte das Glück, dass ich über gut gepflegte connection günstig dran gekommen bin.
Unverstrahlte Autohasser -
Nilsch - 18.06.2004
jD schrieb:hm? weiß nicht ob die frage darauf anspielt, dass ich knapper (ex)schüler bin, aber ich war das. Hatte das Glück, dass ich über gut gepflegte connection günstig dran gekommen bin.
von wie viel Euros reden wir? hab nen Angebot eingeholt von jemandem der wen kennt ... und der hat gesagt 150 zusammen. Allerdings Heckklappe kompletto und Motorhaube nur bis zum Bonnet-Stripes.
mfg nilsch
Unverstrahlte Autohasser - jD - 18.06.2004
Das ist gut. Du musst ja auch berücksichtige, dass die auch noch Montage/Demontage mit der Heckklappe haben.