MINI² - Die ComMINIty
Mini One furchtbar langsam.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mini One furchtbar langsam.... (/showthread.php?tid=5124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Mini One furchtbar langsam.... - blackbird - 14.06.2004

Roter Teufel Cityracing , und immer im ersten Gang Lol Lol Lol

Mini One furchtbar langsam.... - Mini Black Edition - 15.06.2004

Der Mini wird tatsächlich hauptsächlich von meiner Frau in der Stadt gefahren...
Gestern Abend habe ich ihn dan bis zur Holländischen Grenze getretten.
Der war tatsächlich "zu" auf dem Rückweg schaffte er sogar die im Schein Angegebenen 185 Km/h auf der Geraden.
Trotzdem für einen "echten" Mini fehlt mir da noch was...
Wir warten jetzt mal ab wie das Cabrio ausschaut....

Gruß aus Gladbeck von Martin ...der gestern mal eben 50 Euro zum freibrennen verballert hat Confused

Mini One furchtbar langsam.... - Mini_Cooper - 15.06.2004

mit dem cabrio wirst du nicht mehr speed oder durchzugskraft bekommen. das wiegt nämlich um gut 100kg mehr bei gleicher motorisierung.

Klar ist das Cabrio schwerer.....aber wenn schon dan gibt`s natürlich ein Cabrio S mit MTH....und Digidreck Auspuffanlage ...soviel habe ich jetzt schon hier gelernt Big Grin

Gruß Martin

Mini One furchtbar langsam.... - Thermoman - 15.06.2004

Mini Black Edition schrieb:....
....................
Gruß aus Gladbeck von Martin ...der gestern mal eben 50 Euro zum freibrennen verballert hat Confused

bin gestern einmal Dinslaken - Salzgitter und zurück gefahren 650 km insgesamt. Durchschnittsverbrauch 20 Liter / 100 km. Macht zusammen 3 mal tanken und gaaaanz viel Spaaaas.

Auaaua 20 Liter!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch einen Kombi mit 430 NM der braucht für 650 KM gerade mal ne halbe Tankfüllung Lol

Gut mehr Spass wirst Du bestimt mit deinem S haben......und mehr Rückenschmerzen Roter Teufel

Haut mal weiter rein jungs Big Grin

Gruß Martin

Mini Black Edition schrieb:.....
Ich habe noch einen Kombi mit 430 NM der braucht für 650 KM gerade mal ne halbe Tankfüllung Lol

.......

den hät ich ja auch zur Auswahl auf meinen Dienstfahrten (330xd mit Chip), aber ich lass mich ungern von Minis abledern Devil! Roter Teufel Devil! Roter Teufel

stimmt ist schon kuhl mit 230 im S.................
Leider bin ich bisher nur den "normalen" gefahren aber der hat schon süchtig gemacht.

Wenn das Cabrio uns nicht gefällt wird`s halt ein normaler S werden.
Hast Du ein Glasdach drin?

Gruß Martin

@MBE

meine Kombination: DS/DS mit Glasdach

DS/DS??? Dach Schwarz??

Und gibt es mit dem Glasdach irgendwelche Probleme? Verwindungssteifigkeit usw...

Gruß Martin