CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? -
keram - 27.07.2014
Doenermann schrieb:Sorry, wollte heute nur einmal klugscheißen. Hab sonst nicht viel gemacht heute 
Und nun geht's auch gleich ins Bubu-Bettchen

Kein Problem. Nächstes Mal bin ich aber wieder dran!
KonnyKolumna - 03.08.2014
Huhu ihr Lieben!
Hoffe ihr seid von den Unwettern verschont geblieben und hattet ein zauberhaftes Wochenende!
Doenermann - 03.08.2014
AmelieAugenstern schrieb:Huhu ihr Lieben!
Hoffe ihr seid von den Unwettern verschont geblieben und hattet ein zauberhaftes Wochenende! 
Huhu

Bis jetzt schon. Warte noch auf einen guten Augenblick um nach Magdeburg zu starten
Doenermann schrieb:Huhu 
Bis jetzt schon. Warte noch auf einen guten Augenblick um nach Magdeburg zu starten 
Ich hatte gestern noch ganz schön zu rudern, damit ich Heime ankomme. Das waren gefühlte 5000l Wasser in der Sekunde und dann die vielen grellen Blitze. Das ist nix für nachtblinde Hühner wie mich...
Den richtigen Augenblick gibt es heute wahrscheinlich gar nicht... Also aufpassen! Nicht das du Mittwoch noch immer wartest..
Doenermann - 03.08.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ich hatte gestern noch ganz schön zu rudern, damit ich Heime ankomme. Das waren gefühlte 5000l Wasser in der Sekunde und dann die vielen grellen Blitze. Das ist nix für nachtblinde Hühner wie mich...

Den richtigen Augenblick gibt es heute wahrscheinlich gar nicht... Also aufpassen! Nicht das du Mittwoch noch immer wartest.. 
Ich warte noch Helena Fürst ab und dann geht's los
Doenermann schrieb:Ich warte noch Helena Fürst ab und dann geht's los 
Gestern der Kaiser, heute die Fürstin.. Ihr treibt es ja ganz schön royal..
Doenermann - 03.08.2014
AmelieAugenstern schrieb:Gestern der Kaiser, heute die Fürstin.. Ihr treibt es ja ganz schön royal..

Wer hat, der kann
keram - 03.08.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ich hatte gestern noch ganz schön zu rudern, damit ich Heime ankomme. Das waren gefühlte 5000l Wasser in der Sekunde und dann die vielen grellen Blitze. Das ist nix für nachtblinde Hühner wie mich...

Ich war heut nacht auch mittendrin - von Willsdruff bis Glauchau nur Gewitter-Alarm. Wo ich doch so ängstlich bin!
Maximilian - 03.08.2014
keram schrieb:Ich war heut nacht auch mittendrin - von Willsdruff bis Glauchau nur Gewitter-Alarm. Wo ich doch so ängstlich bin! 
Singst du auch immer mit deinem Mini Hund wenn es donnert um die Angst zu vertreiben
http://youtu.be/vXJptfbEFH8
keram - 03.08.2014
Maximilian schrieb:Singst du auch immer mit deinem Mini Hund wenn es donnert um die Angst zu vertreiben 
http://youtu.be/vXJptfbEFH8
Ja, natürlich! Aber n andres Lied, bin doch Atheist!