MINI rückwärts einparken? - Anonymous - 19.06.2004
Ich finde es schön das ihr mir alle so viele antworten gegeben habt, leider kenne ich die alle schon von meinen bekannte.... trotzdem weiß ich immer noch net den richtigen grund *g*
MINI rückwärts einparken? -
Bomme - 19.06.2004
Hab ich doch schon geschrieben:
Weil die MINI's immer so schön gucken
Rich - 20.06.2004
Silke schrieb:Ich finde es schön das ihr mir alle so viele antworten gegeben habt, leider kenne ich die alle schon von meinen bekannte.... trotzdem weiß ich immer noch net den richtigen grund *g*
meinst du Schrägparker .Querparker , Längsparker,Garagenparker,Kaufhausparker,Hausparker,Strandparker,
Airportparker,Bahnhofsparker Dachparker
Na sag mal was du meinst!!!!!!!
MINI rückwärts einparken? - jD - 20.06.2004
HILFE!
Was geht denn hier ab ??
Ich würd sagen, dass es nicht an MINI nur liegt, also indirekt schon, aber fangen wir da an, dass alle Leute, die äußerst stolz auf ihr Auto sind (jaja auch die golf 3 fahrer, mit tiefer, breiter, lauter) rückwärts einparken .... dann ergibt sich das doch automatisch und selbstverständlich für jeden MINI-Fahrer erst recht, weil stolzer kann man doch gar nicht sein
Joona - 20.06.2004
mortiferum schrieb:dann laß ich mich lieber fahren, als das ich mir ein PDC einbauen lasse

Bei einem Gebrauchtmini kann man sich eben nicht alles aussuchen...
MINI rückwärts einparken? - Anonymous - 20.06.2004
@ rich dann ließ mal genauer
@ jd mhhh... das könnte schon sein. naja... ich geb mich dann mal mit der antwort zufrieden

und ich freu mich auch schon auf den nächsten mini-stammtisch *g* und natürlich auf düsseldorf
R53 - 20.06.2004
Na ja: wenn ich rückwärts einparke, dauert das länger als vorwärts und kann ich noch ein bißchen länger im MINI bleiben und kann dann nachher auch schneller wieder losfahren... 
Ist dir die Begründung dusslig genug ?
Ronin - 20.06.2004
@Silke: Du bist ja immer noch nicht angemeldet
MINI rückwärts einparken? - Anonymous - 20.06.2004
@ r53 das ist auch ne gute begründung

du warst doch auch beim treffen im saarland (bei günter) dabei. stimmts?
@ ronin wieso sollte ich mich anmelden? reicht doch wenn mein schatzi angemeldet ist

ich hab ja (noch) keinen mini... bin ja nur beifahrerin
R53 - 20.06.2004
silke schrieb:du warst doch auch beim treffen im saarland (bei günter) dabei. stimmts?
Yep. Ist jetzt mein Gedächtnis gefragt ?